Aktuelles

Auch NVIDIA nun Mitglied des CXL-Consortiums

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
6.065
cxl.jpg
Der von Intel initiierte und im März angekündigte neue Standard für einen schnellen Interconnect, Compute Express Link (CXL), hat einen weiteren prominenten Neuzugang zu verzeichnen. Nachdem AMD im Juli Mitglied des Konsortiums wurde, ist nun offenbar auch NVIDIA beigetreten.CXL wird auf PCI-Express als physikalische Trägertechnologie verwenden. AMD führte erst...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nimrais

Enthusiast
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.543
Ort
CH
Schön, dass CXL zum Industriestandard wird und nicht eine neue Nische aufmacht.

Einfach aus Jux hier der Link zur Diskussion als AMD beitrat, ob NV jetzt dazu gehört oder nicht:

Also wenn NVIDIA da beitreten würde, würde mich das schon sehr wundern.
 

thegian

Enthusiast
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
5.883
Ort
Zürich
Muss das sein? Endet wie in jedem CPU/GPU Thread.
 

elcrack0r

Semiprofi
Mitglied seit
12.08.2019
Beiträge
434
Sehr erfreulich.
 

Betabrot

Experte
Mitglied seit
26.04.2015
Beiträge
1.465
Ort
Augsburg
Müsste auch daran denken, dass er sich da so grosskotzig gepostet hatte.
@thegain: Der Troll kommt doch eh, hat wieder alles vorhergesagt und alles ist so eingetreten wie er es geplant hatte.
Das einzige was was wirklich helfen würde wäre ein shaddoban, den in seinem Narzissmus würde er es gar nicht mitbekommen, wenn keiner mehr auf seine Posts eingehen würde ;).

@Topic: Ist doch gut, wenn auch nVidia mit von der Partie ist :).
 

fdsonne

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
36.071
Ort
SN
Nein, der kommt dieses mal nicht, wetten? :wink:
Zumindest nicht unter dem Namen. Bitte aber auch so fair sein und entsprechend das jetzt nicht OT like in jedem Thread Durchkauen.


Zum Thema, ein logischer Schritt das auch namentlich garade zu ziehen was durch Mellanox schon seit geraumer Zeit eh gegeben ist.
 

Holzmann

The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
27.133
Ort
50.969

elcrack0r

Semiprofi
Mitglied seit
12.08.2019
Beiträge
434
Da passt alles. Hab mich ja auch vorhin erst wieder angemeldet.
 

elcrack0r

Semiprofi
Mitglied seit
12.08.2019
Beiträge
434
Gelöscht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzmann

The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
27.133
Ort
50.969
Deine jüngsten Beiträge sind der Hammer :d
 

Infi88

Enthusiast
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
1.045
Ort
Köln
LMAO good old Gamerkind, liegt wirklich bei allem daneben im Leben :wink:.

Finds auch gut das man sich etwas zusammenschließt für gemeinsame Standard's zumindest. Nvidia hat ja auch beim Linux Support stark eingelenkt.
 

Holzmann

The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
27.133
Ort
50.969
LMAO good old Gamerkind, liegt wirklich bei allem daneben im Leben :wink:.

Er hatte aber eigentlich nur geschrieben, dass es in wundern würde, wenn NV betreten würde … verdammt ich vermisse ihn. ):
 
Oben Unten