Aktuelles

Auch die Xbox One bekommt ein neues Firmware-Update

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.848
Nachdem Sony eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlicht hatte, dürfen sich jetzt auch alle Xbox-One-Besitzer über ein neues Update freuen. Die aktualisierte Version des Betriebssystems ist sowohl für die Xbox One als auch für die Xbox One X sowie die Xbox One S verfügbar. Mit der Einführung der neuen Benutzeroberfläche soll das Home-Menü laut Microsoft knapp 50 % an Geschwindigkeit gewonnen haben. Außerdem handelt es sich bei der GUI um das gleiche Design, das auch auf der neuen Xbox Series zu finden ist. Der Hersteller hat sich bei den Änderungen weitestgehend zurückgehalten. Laut eigenen Angaben beinhaltet das neue Design unter anderem eine angepasste Kachelform und neue Schriftarten. Das einheitliche Konzept findet sich zudem in den Apps und im Game-Pass des PCs wieder.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Warl0rd

Semiprofi
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
800
Ort
Wilhelmshaven
kp mir ist gestern nichts aufgefallen beim update sah für mich aus wie immer allerdings nutze ich meine S auch eher als UHD Player denn als Konsole ... da zocke ich auf der PS4 Pro schon mehr ^^
 
Oben Unten