• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Attribut "Verstecken" lässt sich nicht ändern

k0ffiesh0p

Enthusiast
moin,

folgendes Problem. Ich habe mit xcopy /s /e /c /k wie immer ein komplettes Verzeichnis kopiert. In diesem Falle eine komplette Platte auf ein anderes Verzeichniss einer anderen Platte.

Ich musste verwundert feststellen, dass der Ordner versteckt war, was vorher eigentlich noch nie der Fall war und außerdem was micht noch viel mehr verwundert:

der ordner ist versteckt und ich kann ihn nicht sichtbar machen!!!

bitte helft mir. Berechtigungen habe ich alle, bin als lokaler administrator angemeldet, System is XP SP2

edit: dateisystem fat32, das dateisystem von dem kopiert wurde war ntfs

hier ein bild
30996frage.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du besitzer des ordners? also der user mit dem du an windows angemeldet bist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh