• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ati tool bringt Rechner zum absturz

andybandy

Enthusiast
Ich bin dabei meine nvidea 6800gt zu übertakten und benötige ja zur Kontrolle
das Ati Tool.Das stürtz aber komplett ab wenn ich es starte und ich muss rebooten.

Gibts auch ein anderes Tool was man benutzen kann um zu kontrollieren ob die übertaktung ok ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATI-Tool bei ner NVidia-Karte oO verträgt sich das überhaupt? Dem Problem nach zu urteilen nicht.

Ja aber welches Tool kann ich sonst benutzten zur Kontrolle?

Riva-Tuner kannst du noch nehmen

welche version des ati-tools hast du denn?

die NV karten werden erst ab version 0.25 unterstützt

Zuletzt bearbeitet:
lade grad mal version 0.25 b14.ne aktueller scheint es ja noch nicht zu geben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh