ATI HD 3870 keine aktuellen Treiber mehr für Win 8.1 ?

Tenchi Muyo

Enthusiast
Hallo!

Wird die ATI HD 3870 nicht mehr offiziell unterstützt von ATI ?

Die letzten Treiber sind die 13.1 aber nur für Win 8 ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das selbe Problem die Tage am Rechner meiner Freundin. Sie hat eine 4670 eingebaut nutzt allerdings Win7, treiberseitig kaum besser aus. Zu allem Überfluss hat das Windows Update auch noch ein "hd4670 series" Update eingespielt welche das System derart zerschossen hat das ich, egal mit welcher Treiber Version und egal welcher Installations /Deinstallations Methode, nicht mehr aufs ccc zugreifen kann. Sehr merkwürdig :(...

Ne, läuft irgendwie gar nicht mehr die Karte unter Win 8.1.

Mit dem 13.1er Treiber gibts Grafikfehler bei Gothic 2 und Skyrim.

Der aktuelle Treiber läßt sich erst scheinbar installieren - dann aber gibts einen Win 8.1 Bluescreen während der Installation
(läßt sich jedes mal reproduzieren).

Mit dem Treiber per Windows Update sieht es wiederum buggy aus wie mit dem 13.1 - oder meine Karte ist hinüber?
Wobei HL2 läuft wiederum ohne Probleme.

Der letzte Treiber für Win7 für die 3k Serie ist 13.9.

Der sollte sich doch auch unter Win8 installieren lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh