• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ATI Fernbedienung betreiben-nVidia Karte

patrock84

Unschöner, alter Titel
Hardwareluxx Team
Hallo,
ich möchte, wie oben schon steht, eine Ati Fernbedienung an meinen PC betreiben. Habe aber ein 6800 Karte, also geht das schon mal nicht, wie bei den ATI AIW Treibern.
Gibt es da noch andere Software??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist so, dass für die Fernbedienung eigene Treiber installiert werden, die heissen dann "ATI remove controll" oder sowas in die Richtung.

Dann brauchst Du noch die ATI Media Center Software, ob sie allerdings treibergebunden ist, kann ich nicht sagen. Ich weiss nicht, ob sie bei der Installiation überprüft ob auch eine ATI drinsteckt. Aber theoretisch dürfte es gehen.

Aber mal eine Frage, was willst Du damit?

'cuda

du musst (wie schon gesagt) die Ati Remote Control Treiber installieren
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich die Media Center Software gebraucht hätte, ich meine, dem war nicht so.
Jedenfalls gibt es für dieses Remote Control Programm alle möglichen Plugins, da müsstest du die bei google suchen, da ging dann auch die Fernbedienung bei Dscaler bei mir ;)
Könnte mir nicht vorstellen, dass es auch ohne ATI Karte nennenswerte Probleme geben wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh