• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Athlon 64 Pinmod

Morpheus2200

Semiprofi
nAbend ;)
Ich hätte da mal eine Frage.
Da mein MSI K8T Neo2-F keine VCore einstellungen hat (bzw. CPUMSR zeigt e zwar an.. freezt aber bei änderung) wollte ich einen Pinmod machen. So wie ich das schon bei meinem Athlon XP gemacht habe. Bloß bei meinem XP ist auch ein Fehler vorgekommen, ich hatte statt 1.75 plötzlich 1.85 VCore. Hat schon jemand den Pinmod von OC-Inside probiert und erfahrungen damit gemacht?
http://www.ocinside.de/html/workshop/s939pinmod/amd_sockel939_pinmod_d.html

Danke im Vorraus!

greeeetz Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wird mir ein anders mobo zulegen sowas is schon mächtig gefährlich wenn du pech hast ,haste mal danach eine cpu gehabt

Hm

Ich finde das noch akzeptabel ist doch sehr einfach die Anleitung.

Wenn du dir Zeit nimmst und das "ruhig" angehst dann geht da eigtl nichts schief.

Ich hab mir auch 2-3 Std Zeit genommen um an meinem e4300 den 266fsb mod zu machen...

Gruß :)

Getan habe ich es ja schon einmal. Damals :-)fresse:) bei meinem Athlon. Wichtig ist mir aber das es klappt ;)

greeeeetz Philipp

naja fands beim alten athlon schon knifflig
aber der 64er hat ja noch viel kleinere pins

besorg dir einfach n OC board da hast mehr von und die cpu geht da meist auch besser

kann dir ja auch niemand sagen ob deine cpu mit mod überhaupt besser läuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh