• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AT3IONT-I DELUXE frage zur Fernbedienung

DrMassacre

Enthusiast
Hallo,

Ich habe Interesse an der AT3IONT-I DELUXE, nun frage ich mich, ob man mit der beiliegenden Fernbedienung auch den PC Starten kann, also wenn er komplett aus ist, ist da ein Hochfahren über die Fernbedienung möglich?

Und noch eine Frage bezüglich den Beiliegenden Netzteil, wie belastbar ist dieses? 95W Konstant? Ist ein Betrieb mit 4 Laufwerken sicher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo DrMassacre,
wenn das System komplett aus ist lässt es sich nicht über die Fernbedienung starten. Dazu musst du dann die Power Taste am Gehäuse nutzen. Aus dem Standby/Ruhezustand kannst du das System aber über die Fernbedienung wecken.

Ob das Netzteil für vier Festplatten reicht kann ich dir leider nicht sagen. Es sind zwei Anschlüsse für Laufwerke/Festplatten vorhanden. Wenn du das über Adapter erweiterst ist halt eben die Frage ob du mit vier Laufwerken/Festplatten noch unter 95W bist.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh