Aktuelles

ASUS zeigt weiße Varianten der GeForce-RTX-30-Serie

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
10.780
asus_logo.jpg
Nachdem heute in erster Linie die neuen NVIDIA GeForce-RTX-3060-Ti-Grafikkarten für Aufsehen sorgen, veröffentlichte der taiwanische Hersteller ASUS zudem seine ROG-Strix-GPU der 30er-Serie in einer White Edition. Neben der ROG STRIX RTX3090 O24G sowie der ROG STRIX RTX3080 O10G hat man auch der ROG STRIX RTX3080 O10G einen neuen Anstrich verpasst.
... weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

FR4GGL3

Enthusiast
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
763
Jetzt im Winter braucht es weiße Artikel. Dann kannst sagen "wir haben geliefert - du hast es nur nicht liegen sehen".
 

benneq

Experte
Mitglied seit
12.11.2013
Beiträge
61
Bin ich betrunken oder seht ihr den Artikel auch doppelt auf der Startseite?
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
39.384
Ort
Hessen
waurm hat die weiße poscaps drauf?
 

Morrich

Urgestein
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
3.594
Sieht mit dieser bunten Beleuchtung einfach nur total dämlich und kitschig aus. Mit ner einfarbigen Einstellung könnte es aber durchaus richtig geil wirken.
 

Goolita

Experte
Mitglied seit
28.05.2013
Beiträge
22
freu mich endlich seid Monaten nach den Release, kann ich mir eine 3090 für 999€ und die 3080 für 699€ bestellen.
toll Asus endlich machst es einer richtig........ ...... ...... .
 

Bitmaschine

Experte
Mitglied seit
01.03.2013
Beiträge
1.032
Wahrscheinlich sind die Karten vergilbt, wenn diese geliefert werden können. Und es gibt aktuell keine Cases, die gelb sind :unsure: 😜
 

ScaLe126

Neuling
Mitglied seit
23.10.2020
Beiträge
35
die typen sollen doch lieber erstmal schauen das die kunden überhaupt eine 3080 oder 3090 rog strix bekommen statt jetzt anzufangen die ohnehin kaum verfügbaren chips jetzt auch noch auszuschließen von den schwarzen rog strix nur damit man sie auf die weißen hauen kann ...
 

OiOlli

Experte
Mitglied seit
16.05.2015
Beiträge
2.267
Der neue Trabant. Jetzt auch in Weiß.
 

sirwillow

Enthusiast
Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge
506
die typen sollen doch lieber erstmal schauen das die kunden überhaupt eine 3080 oder 3090 rog strix bekommen statt jetzt anzufangen die ohnehin kaum verfügbaren chips jetzt auch noch auszuschließen von den schwarzen rog strix nur damit man sie auf die weißen hauen kann ...

Es ist wie ein Schlag mitten in die Fresse was ASUS da abzieht. Keine 3080 von ihnen ist lieferbar aber neue Karten vorstellen.
 

alpinlol

Experte
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
1.091
Verstehe nicht ganz was es negatives gibt, wenn der Hersteller ein neues Design vorstellt.
MMn. sieht die Karte auch noch ziemlich gut aus, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
 

renbin

Enthusiast
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
333
Also mir gefällt die Karte... Wer sich ein weisses System bauen will hat ja leider nicht eine all zu grosse Auswahl. Von da her ist es doch super, wenn mal wieder ein Hersteller eine weisse Karte rausbringt. Und ich glaube nicht, dass das Problem mit der Lieferbarkeit von ASUS aus geht. Aber das Gemeckere ist ja mittlerweile zum guten Ton in diesem Forum geworden.
 

6kbyte

Experte
Mitglied seit
29.09.2014
Beiträge
226
Mir geht es auch mittlerweile richtig auf den Keks, ganz ehrlich! Ständig irgendwelche News, Benches oder sonst was zum Thema 5000er Ryzen CPUs, 6000er Radeon GPUs, NVIDA 3000er GPUs... Customs,, FE´s, Special Editions, etc. Das geht mir langsam alles sowas von am A**** vorbei, solange nicht mal irgendwas lieferbar und in den normalen Preisregionen angekommen ist! Wenn die Hersteller nicht hinterher kommen, sollen sie gefälligst auch aufhören die ganzen Zeit nen Wirbel um nichts zu machen - fürchterlich! Das gilt leider auch für die ganzen Magazine mit ihren "Kaufempfehlungen", Hardwareluxx eingeschlossen.

Nicht falsch verstehen, ich habe es nicht eilig und von der aktuellen Situation geht auch nicht die Welt unter (gibt wichtigeres/schlimmeres), aber es ist an Lächerlichkeit einfach kaum noch zu überbieten! Wenn das so weiter geht, spricht man schon eher wieder von der nächsten Generation als das die Produkte der jetzigen überhaupt mal beim Endkunden angekommen sind!
 
Zuletzt bearbeitet:

fsoc

Neuling
Mitglied seit
26.11.2020
Beiträge
2
Einfach mal die Plastikabdeckung gegen etwas aus Alu/Titan/Glas austauschen.
 
Oben Unten