Aktuelles

ASUS zeigt das ROG-STRIX-Konzeptgehäuse

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
10.559
asus_logo.jpg
Es gibt nicht mehr viele Lücken, wenn man ein komplettes ROG-System zusammenstellen möchte. Schwierig wurde es bisher allerdings mit dem Gehäuse - sieht man einmal von ROG-zertifizierten Gehäusen anderer Hersteller ab. Doch zur Computex zeigt ASUS aktuell tatsächlich ein nahezu eigenes ROG-Gehäuse.Das STRIX-Konzeptgehäuse soll als ASUS-Produkt vertrieben werden. Ein kleiner Hinweis an der Gehäuseseite deutet aber darauf hin, dass ASUS auch bei diesem Modell mit einem Gehäusehersteller zusammenarbeitet, nämlich mit In Win. Äußerlich wird...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

FirstAid

Semiprofi
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
557
Bald hat ASUS alle Bereiche von Komponenten abgedeckt, es ist doch schon auffällig, in wie vielen Bereichen sie Produkte anbieten!!!
 

Neo52

Enthusiast
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
2.191
Ort
Leipziger Umland
da können wir schon auf den ROG-Pod oder die ROG-Watch warten :lol::lol::lol:
 

Majohandro

Experte
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.741
Ort
NRW
Das Asus ROG Phone kommt auch bald.:)
 

Kodak

Enthusiast
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
317
Ist ROG nicht das NVIDIA-versiffte Branding? :>
 
Oben Unten