• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] ASUS Z97-Pro Gamer oder doch ASUS Sabertooth Z97 Mark 2?

m0bbed

Urgestein
Welches der beiden boards ist hochwertiger bzw langlebiger? Lohnt der aufpreis zum saber?

Stabiler betrieb steht an erster stelle!

Bitte um kurzen tip von den asus kennern...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich dir grade leider nicht sagen :/ Kommt erst gleich mit DHL an und meine neue CPU ist noch nicht da, also kann ich zum Z97-Pro Gamer momentan wenig sagen. Aber aufgrund des Preises, des Layouts und der Features, sowie das gute Aussehen kannst du eigentlich bedenkenlos zum Z97-Pro Gamer greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Preislicher vorteil mal ausgeblendet. Immer noch das pro gamer?
Was macht das saber dann teurer oder besser?

ja das Saber ist einfach nur aussehen. Denk auch daran, was du noch bei der ASUS Aktion dazu bekommen kannst ;) Also ich habe mir ja nun das Z97-Pro Gamer bestellt und dazu werde ich den Antrag ausfüllen und mir das Strix Pro Headset dazuholen (wobei du das auch mit dem Sabertooth bekommst aber bist du doch preislich besser dran). Viel macht das übrigens nicht aus bei der Stabilität. Kann jetzt nicht wissen ob du überhaupt übertakten willst, aber da es sicherlich so scheint kann es vielleicht ja schon etwas ausmachen, dass das Sabertooth bisschen mehr übertakten kann, aber sind das 24 € Wert?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur aussehen ist dann hol ich auch das pro gamer!
Danke fur die schnelle hilfe, leute...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh