Asus X99 Rampage V Edition 10 Bios Bug

omniman

Banned
Hi, hab ne ziemlich üblen Bios Bug entdeckt wäre sehr gut wenn der gefixt würde. Und zwar die Einstellung "Quell Takt Tuner" die soll laut Handbuch bei 100MHz BLCK auf -6dB Ohm eingestellt werden aber sobal man da manuell was einstellt und nicht auf "AUTO" lasst läuft der M.2 Anschluss nur noch mit PCIE-X3 Gen.2 und nichtmehr Gen.3! Bitte fixen! mfg omni :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du Glück hast schaffen die das noch dieses Jahr oder auch nicht... Asus und Support +schnell ->:lol:

@kebene
Das muss anders heißen....
Asus Support? Was ein guter Witz!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Bugs, die ich vor sechs bis sieben Monaten gemeldet habe, wurden bisher nicht behoben.
Zum Bsp. Dass das Board mit Memtest 7.1 streikt, sollte per Biosupdate behoben werden.
Pustekuchen.
Angeblich liegt es an der Programmierung von Memtest, die Programmierer haben angeblich was gegen ASUS.
LOL

Mail mit identischem Inhalt habe ich ebenfalls von Asus erhalten. Zuerst wurde der Fehler im Bios vom Support bestätigt und es würde im nächsten Bios Release berücksichtigt. Darauf folgte die Mail Problem seitens Memtest, Asus könnte nichts machen (haben aber genau für dieses Problem ein Z97 Bios gefixt...) und man solle doch die non Uefi Memtest Version benutzen. In meinem Fall ist das Board ein X99M-WS, das Problem ist aber durch die Bank bei Asus vorhanden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh