Asus X88XM-Plus-Mainboard, Benötige da mal wegen max. HDD-Kapazität eine Information

DFHighSpeedLine

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
3.882
Ort
Hamburg
An das Asus-Support-Team: Einen schönen guten Tag :)

Ich benötige da mal eine Information zum Asus-X88M-Plus-Mainboard in Sachen max. HDD-Kapazität-Unterstützung, da ich leider nicht auf auf der Asus-Homepage im Bereich Memory/Devices fündig geworden bin.

Bin nämlich kurz davor hier im Marktplatz-Bereich ein solches Mainboard samt FM2+-APU gebraucht zu erwerben, nur kaufe ich nicht die "Katze im Sack", weil in den PC wo ich das ggf. einbaue/Upgrade kommt neben einer 2,5"-SATA3-256GB-Samsung-850-Pro-SSD sowie einer 2TB-Western-Digital-Red-HDD auch noch eine nagelneue 6TB-Western-Digital-Red-HDD rein.

Ich hoffe mal, das Ihr vom Support-Team mir da mal eine passende Information deshalb geben könnt.

Vielen Dank schon mal.

Gruß

DFHighSpeedLine
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh