• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus X53SG-AP170C brennt mit XP nicht mehr!

LostDJ

Enthusiast
Hi Leute,

Ihr seht mein Problem im Titel. Seit der XP-Installation brennt der Brenner mit der aktuellen Nero-Version nicht mehr. Treiber habe ich alle installiert, die die Asus-Seite hergegeben hat. Beim Versuch zu brennen öffnet er die Schublade wieder und erzählt mir, ich soll einen geeigneten Rohling rein schmeißen.

Jemand vll. eine Idee? Testen werde ich heute noch, ob überhaupt Medien gelesen werden. Leider ist mir das ganze erst gestern Abend aufgefallen als ich unterwegs war -.-

Für Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh