• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

asus x53ka graka tausch möglich

Mabajede06

Neuling
hallo würde gerne wissen ob die hd 2600 beim asus x53ka austauschbar ist und ob es schon jemand getan hat und wenn ja welche graka wäre ratsam
danke martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub du kannst die austauschen weil die mxm unterstützt oder so aber eine graka rankommen wird schwer, die entsprechende kühlung zu bekommen wird schwer und ob das mb das dann auch alles so akzeptiert bezweifle ich.
Und auserdem wo willsten eine graka herbekommen die mehr power hat???

ja wenn ich das wüsste !!! nein noch keine ahnung aber wäre trozdem interresant wenns funken würde aber werd mich mal schlau machen obs was besseres gibt aber mal danke für die hilfe
@ D3athSt0rm

kannst höchstens bei ebay oder so mal mxm eingeben vieleicht bekommste was raus.

verkaufs und kauf dir ein anderes, glaub nicht das Du eine Grafikkarte bekommst die schneller ist und von Kühlung etc passen wird.

Wozu ein neues kaufen ist grad mal 2monate alt ist ja ein gutes notebook spiele fear auf ziemlich hoch ruckelfrei also bin ja nicht unzufrieden aber genial wärs ja trozdem wenn die graka tauschbar wäre

naja wie gesagt geht bloß is teuer schwer zu organisieren und dazu noch schwer einzubauen

hab heute im geschäft nachgefragt und die meinten auch sie glauben schon doch nur direkt beim hersteller un ich sollte unbedingt einen kosten voranschlag machen lassen

___
Asus x53ka 15,4 Zoll WXGA Color Shine Glare Type, 1280 x 800
AMD Turion™ 64 X2 Mobile TL-60 (2.0 GHz / 2x 512)
3072 MB Kingston DDR2-667
160 GB S-ATA
ATI Radeon HD2600 512 MB VRAM

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh