Asus X53k Gamer Probleme!!

Master-Killer

Enthusiast
Hey Leute ich hab mir das Asus X53K Gameredition gekauft, es ist auch gleich am nächsten tag (heute morgen) gekommen...naja NFS Pro Street,Call of Duty4 und Fear laufen ohne Probleme ohne irgend ein Problem! ABER dann! Crysis gekauft installiert und wollte losspielen doch was das? Das Bild schaut aus wie ein Bild aus Legosteinen und ist nebenbei noch total durcheinander garnichts zu erkennen! Weiß einer woran es liegen kann? hab mir von der ATI seite neue Grafiktreiber gezogen und auf gespielt ändert leider nichts. Weiß wer weiter? Oder muss ich mir spezielle Treiber saugen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hasten für ne graka drin hd2600 oder?

EDIT:
ok anscheinend hat der ne hd2600 wie ich mal so sehe bei anbietern dann musste dir den neuesten dektop treiber runterladen und dann modden auf einen mobility treiber dann gehts bestimmt denn treiber den du drauf hast is glaub ich noch nich mal geeignet für die graka wenn du dir da irgendwo bei ati einen gezogen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe schon die Lösung zu dem Problem Crysis startete bei mir immer in einer komischen auflösung dies habe ich mit dem Grafiktreiber behoben indem ich eingestellt habe, dass es alle Anwendungen gezwungen in 1280X800 startet danach ging alles wunderbar und Crysis mit 2AA auf Medium Details.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh