• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus X52F (aka K52F): welches Prog für die Zweitbelegung der Tasten??

sonnyboy

Ü35 - Waküclub
Ich sitze grad an der WIN7-Installation an besagtem Notebook für einen Kunden und finde auf der Asus-HP kein Programm, welches mir ermöglicht, per Zweitbelegung der Tasten (blaue Fn-Taste) bsp.-weise die Lautstärke zu ändern.

Hat zufällig jemand dieses "Problem" schon beheben können?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Einfach den Tastaturtreiber von Asus Instalieren fertig !!

gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:37 ----------

Gukst du :

ASUSTeK Computer Inc.-Support-

Nun, ich habe sämtliche Treiber und Programme von Asus für dieses Gerät runtergeladen, aber mit keinem funzt die Zweitbelegung der Tasten.

M

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:20 ----------

Moin

Muß funzen .... da haste was falsch gemacht !!

Sobald der Tastaturtreiber geladen ist - sind die Blauen Tasten funktionstüchtig !!

Schau dir die Treiber mal richtig an und versuchs nochmal !!

Achte auf 32 & 64 Bit treiber !!

greets

Wie gesagt: Ich hab alle (!) Treiber von der HP gezogen, aber funzen tut es dennoch nicht.

M

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:20 ----------

Moin

Muß funzen .... da haste was falsch gemacht !!

Sobald der Tastaturtreiber geladen ist - sind die Blauen Tasten funktionstüchtig !!

Schau dir die Treiber mal richtig an und versuchs nochmal !!

Achte auf 32 & 64 Bit treiber !!

greets

Normalerweise werden die fn unterfunktionen automatisch aktiviert wenn der Asus treiber instaliert ist !!

drückst du auch fn + entsprechende funktionstaste ?? doofe frage aba mann weiß ja nie :d !

greets

Normalerweise werden die fn unterfunktionen automatisch aktiviert wenn der Asus treiber instaliert ist !!

drückst du auch fn + entsprechende funktionstaste ?? doofe frage aba mann weiß ja nie :d !

greets

:fresse: :bigok:

Selbstverständlich tue ich das. Es ändert sich keine Lautstärke und ich sehe auch keine Screen-Einblendung wie sonst immer üblich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh