• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus VX2S-AK088G Lamborghini

Crotonese

Neuling
Hallo zusammen,

hat schon jemand diesen Laptop?
AK087G oder AK088G,
was haltet ihr davon, meinungen, fotos habt ihr was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja anscheinend keiner, ich habe ihn vor 4 tagen bekommen und sage nur grrrr einfach geiles teil in jeder hinsicht !!!:bigok: :banana:

Ich müsste meinen die Woche auch bekommen bin schon auf den Lamborghini gespannt.

Erzähl mal einwenig , wie ist er so , was ist gut , was weniger .
Hast du auch eine Dockingstation mit gekauft ?

MFG

ja mit docking station ledermauspad, bluetoothmaus fetter tasche und noch paar kleinen täschchen überall fett lambo drauf, naja also fangen wir mal an:

absolute pros: :hail:
- design, verarbeitung
- leistung
- zubehör
- anschlüsse

absolute negs:
- die cpu lüftung ist nach rechts, wenn ich mit der mitgelieferten maus daneben fuchtel, wird meine hand nach einiger zeit sehr heiss :fire: somit besser für linkshänder ;-)

naja und der sound war bei meinem Asus F3JM um einiges besser finde ich hier nicht so toll.

akkulaufzeit ist ein wenig mager, aber das liegt vielleicht daran, das ich vorher im F3jm eine Hochleistungsakku hatte der knapp über 4 std gehalten hat hier auf batterieschonung etwa 2 std - 2 1/2. auf high performance etwa die hälfte.

naja trotz den paar negativen sachen kann ich jedem rennflitzer liebhaber nur empfehlen dieses notebook zu holen, ist echt mega genial, auch wenn der preis etwas hoch ist, obwohl ich sagen muss das der preis nicht viel teuerer ist als der normale VX2. :stupid:

System (Windows Vista Leistungsindex):
Vista Leistungsindex: 4,6
Prozessor: 5,1
Arbeitsspeicher: 4,8
Grafik (Desktop): 4,6
Grafik (Spiele): 5,2
Primäre Festplatte: 5,4

also von den daten her besser als der v1s !!!

Zuletzt bearbeitet:
akkulaufzeit ist ein wenig mager, aber das liegt vielleicht daran, das ich vorher im F3jm eine Hochleistungsakku hatte der knapp über 4 std gehalten hat hier auf batterieschonung etwa 2 std - 2 1/2. auf high performance etwa die hälfte.

Da machst du was falsch. 3,5h sollten locker drin sein.

also von den daten her besser als der v1s !!!
Hat ja auch nen T7500 so viel ich weiß...
Aber warum ist deine Festplatte so schnell? Hat die 250GB oder 7200rpm?

An sich ist es genau das gleiche Notebook, natürlich können die Komponenten selbst (Prozessor, Ram, Festplatte) anders sein. Aber das Barebone ist gleich, nur nicht ganz so stylisch beim V1S :d
Sieht aber auch edel aus, das V1S.

Ich sah die Laptopreihe vor kurzem vor nem PC- Laden stehen und ahb aus paß mal den verkäufer gefragt was denn nun den exorbitant höheren preis rechtfertigt, dann meinte er
"nix"
:)
"sowas kaufen sich nur leute die ihren laptop passend zu ihrem auto kaufen"
;)
hast also auch den passenden fahrbaren untersatz zu dem schlepptop?

Ich sah die Laptopreihe vor kurzem vor nem PC- Laden stehen und ahb aus paß mal den verkäufer gefragt was denn nun den exorbitant höheren preis rechtfertigt, dann meinte er
"nix"
:)
"sowas kaufen sich nur leute die ihren laptop passend zu ihrem auto kaufen"
;)
hast also auch den passenden fahrbaren untersatz zu dem schlepptop?

ne das hat mit dem passenden auto nichts zu tun, das notebook ist jetzt so teuer, weil es so gesehen auf dem neuesten stand ist warte mal nen halbes jahr ab dann purzeln die preise, im vergleich zum vx2 ist es nicht viel teurer geworden. ich fahr ne A3, aber das aus überzeugung, selbst wenn ich das geld hätte für nen lambor würde ich eher den R8 auswählen !!:)

ot.gif

Ich würde mir lieber einen Wiesmann Roadster kaufen .... :angel:

:btt:

Man ich sitz auch schon wie auf Eiern hier , das Notebook sollte laut der Firma bis Ende der Woche da sein . ;) Hoffe das stimmt.

MFG

ne das hat mit dem passenden auto nichts zu tun, das notebook ist jetzt so teuer, weil es so gesehen auf dem neuesten stand ist

Das V1S ist auch auf dem neuesten Stand und kostet dennoch einiges weniger, selbst wenn man die bessere Festplatte und den Prozessor mit einberechnet.

Das hat schon etwas mit Überzeugung, oder einfach Dekadenz zu tun. Ich find das Notebook super, das Design ist genial und die Leistung auch.

Aber mir taugt mein V1S auch, wenn mir der Preis völlig egal wäre, dann würde ich natürlich das VX2S nehmen.
Aber wem kann der Preis schon egal sein? Schätzt euch glücklich ;)
Wobei es auch in der "über-2000€-Klasse" eigentlich kaum Alternativen zum VX2S gibt. Also auf jeden Fall ein guter Kauf, egal ob V1S oder VX2S.

Ich fahre übrigens auch einen A3. Natürlich ist da auch ein gewisses "Prestigedenken" im Spiel, aber der A3 bietet auch, was er verspricht. Und im Gegensatz zu anderen, die das vielleicht auch könnten, sieht er dabei auch noch gut aus. Dafür legt man dann schon gern etwas mehr drauf.

Wobei ich das jetzt nicht auf das V1S und das VX2S übertragen würde, denn das V1S sieht auch gut aus.

Mit V1S und VX2S ist es vielleicht eher wie mit A3 und A3 S-Line. Oder es ist wie Golf und A3. So kann man das denke ich treffend beschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
stimme dir zu mit dem golf und den a3 :wink:
Hinzugefügter Post:
wo hast du denn bestellt??? @misterX

Zuletzt bearbeitet:
Bei einen Händler vor Ort.

EDIT: Hab gerade das Teil vom Händler abgeholt , ich muss sagen Spitze als ersten Eindruck .

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt hatte ich Gelb bekommen hab ich Schwarz :) .
Aber jetzt ist es mir sogar lieber da es doch nicht so auffällt wie in Gelb.

Nope ich habs ohne Dockingstation gekauft.

Ja bis jetzt bin ich sehr zufrieden , Qualitativ sehr hochwertig , kein vergleich zu meinen alten ASUS A8JP.
Aber ich habs ja erst ein paar Stunden ;) , deshalb kann man da noch net viel sagen .

MFG

ich wollte auch damals das vx1 und danach das vx2 in gelb haben, aber als das vx2s raus kam habe ich gesagt ich nehme es in schwarz ! wieviel haste ohne docking tation bezahlt?

Nicht ganz 2500 Euro .

Hoffe das ich es nicht bereuhen werde mich wieder für ASUS entschieden zu haben.

Aber jetzt mal was anderes wo bekomm ich den aktuellsten NVidia Grafiktreiber her ? Hab da was gelesen von Laptopmobile oder so , aber ich kann die Treiber von der Seite nicht installieren , obwohl ich auch die INF in das Treiberverzeichniss kopiert habe.

MFG

genau maati hats schon geschrieben!!! bereuen glaube ich kaum !!!

Ja genau das war die Seite , da hab ich mir die neuste Version des Vista 32Bit Treibers gezogen + die INF die da angeboten wird .
Aber mein Vista lässt das installieren nicht zu :( .

MFG

du musst die inf in den ordner der installation kopieren & ersetzen. es gibt 2 inf datein auf der page einmal modded und enhanced eine davon muss klappen. grüße

ich habe es ja auch geschafft ;-)

Ja hat jetzt auch funktioniert , aber es kann doch nicht sein das ein Spiel wie WOLFENSTEIN ENEMY TER. ruckelt ohne Ende . Das spiel läuft sogar auf Intels GMA-Grafiklösungen ohne ruckeln usw.

MFG

mmmh kann ich nichts zu sagen, das einzige was ich gespielt habe war bisher world in conflict auf vollen details und 1680x1050 ohne ein ruckler.

Kannst du mal Everest oder RMClock verwenden um deine Akkudaten auszulesen ?

Bitte auch sagen wie du den Akku nutzt , also regelmässig , gar nicht ...

Und bitte hier einen Screenshot davon posten ?

Ich glaub das was an meinen Akku nicht stimmt.

MFG

also den akku nutze ich halt wenn ich kein bock habe mit nem kabel verbunden zu sein, benutze ihn bis er ganz leer ist, naja auf jeden fall bis 10 % akku, lade ihn wieder auf und benutze ihn dann bei 100 % auch mit kabel ist eig latte, ob das so richtig ist weiss ich auch net, naja wenn kaputt einschicken hast ja 12 monate garantie, was ich beim notebook vermisse ist dieses Battery Recovery bei meinem F3JM gabs das im bios, hier net oder ???

warum was ist mit deinem akku?
klar mache ich später und schicke es hier ins forum, meinste wegen der akkulaufzeit?

:hmm:
Hinzugefügter Post:

http://img132.imageshack.us/my.php?image=unbenanntcb4.jpg
http://img166.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2if8.jpg

ich hoffe das hilft dir weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok danke , dann ist das mit den 3% Verschleißlevel bei einen "neuen" Akku anscheinend normal. War nur etwas verunsichert. Da bei meinen A8JP damals 0 % angezeigt wurden, aber das war ja auch ein kleinerer Akku.

Wielange hält der Akku bei dir so ? Ich mein jetzt im Battery Mode mit WLAN ohne Bluetooth.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh