• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus TA-882 Gehäuse=micro-atx "fähig"?

Pascalhino

Enthusiast
Hallöchen Luxxer,

habe das Asus TA-882 Gehäuse.Mit dem bin ich auch zufrieden und brauche auch hoffentlich kein neues.Jetzt habe ich mir eben ein micro-atx board hier im Forum gekauft.Jetzt würde ich gerne wissen ob auch ein micro-atx board in das TA-882 passt.Dazu habe ich euch mal ein Bild hochgeladen und hoffe ihr könnt mir da helfen.

Gruß Pascal

Anhänge

• 09.jpg
    09.jpg
    52 KB · Aufrufe: 34
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board passt problemlos rein. :wink:

Ganz sicher?Habe auch mal durch das Netz gestöbert,und auch da stand das es problemlos funktioniert.Die micro-atx boards sehen aber so breit aus.

Gruß Pascal

Es kann sein, dass das µATX-Board, was Du gekauft hast, breiter ist als das Standard-ATX-Board, was Du vorher drin hattest, da es auch schmale Standard-ATX-Boards gibt (z.B. das Biostar GF8100 M2+), allerdings ist dein Gehäuse auf Standard-ATX-Boards normaler Breite ausgelegt, so dass auch µATX-Boards reinpassen. Die Bohrungen sind mit Standard-ATX-Boards identisch, nur dass weniger Erweiterungsslots auf dem Board sind und somit die unteren Befestigungen frei bleiben.

Vielen Dank für die Beiträge.Es wird ein Biostar A780L3 werden!

Gruß Pascal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh