Aktuelles

Asus ROG Strix x470 F-Gaming Bios flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philips

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2005
Beiträge
3.611
Ort
Deutschland
Hallo, ich habe ein Asus ROG Strix x470 F-Gaming, da war noch das alte Bios 4008 drauf. Habe jetzt bis auf 4602 flashen können. Bis dahin Bios Größe 16Mb. Nun habe ich weiter aktualisieren wollen, jedoch das geht nicht. Ab Bios 4804 sind die 32Mb groß. Wo ist mein Fehler? Hilfe! ;)
 

Anhänge

  • Bios4602jpg.jpg
    Bios4602jpg.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 40
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Reous

Mr AMD
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
9.713
Bios Update über Windows würde ich nach wie vor nicht empfehlen.
Packe die Bios Datei auf einen FAT32 formatierten USB-Stick und mach das Update über das Bios direkt. Vorher bitte auch die Standardeinstellungen im Bios laden.
 

philips

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2005
Beiträge
3.611
Ort
Deutschland
ja, geht natürlich auch nicht, schon probiert. (Über Windows laufen die Updates eh nicht, Board startet dann neu direkt ins Bios und flasht dann dort.)
 

Reous

Mr AMD
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
9.713
Was für eine Meldung bringt er im Bios?
Muss es unbedingt 4804 sein? Ansonsten würde ich die nächst höhere Version 5007 probieren.
 

philips

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2005
Beiträge
3.611
Ort
Deutschland
Alles was größer wie die 16MB waren, ging nicht zu flashen.
Vorher bitte auch die Standardeinstellungen im Bios laden.
Das war die Lösung! Habe nun das letzte Bios drauf, danke Dir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten