The Master of Desaster
Urgestein
Hallo kann jemand eventuell weiter helfen habe in 11/17 eine ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti gekauft.
Laden ist insolvent unterdessen.
Jetzt müsste ich die Karte einschicken aber beim einpacken sehe ich das auf der Karte eine andere Serial No. ist als auf der Verpackung
Beim kauf war die Verpackung aber versiegelt
Habe mich dann mal bei ASUS registriert mit der Serial auf der Karte ( auf der Backplate ) meine Karte taucht dann auch in mein Support auf.
Nun habe ich versucht mich mit der Serial No. auf der Verpackung zu registrieren dann sagt die ASUS Website aber das die Serial No. schon registriert ist.
Also müssten doch beide Serial No. zusammengehören obwohl sie verschiedenen sind ?
Ist das Normal das auf der Verpackung eine andere Serial No steht als auf der Karte
Normalerweise kenne ich das das beide gleich sind.
Kann jemand helfen möchte nämlich wissen ob alles OK ist aber müsste ja sonst hätte ich ja nicht mit der Serial No. auf der Karte registrieren können oder ?
Noch etwas unter Support/Aktivierung der Garantieerweiterung
werde ich aufgefordert
Vertragsnummer der Garantiekarte:
und
Passwort auf der Garantiekarte:
ein zu tragen.
Beides habe ich aber nicht und ist auch nicht in meiner Verpackung drin.
was kann ich da machen.
Laden ist insolvent unterdessen.
Jetzt müsste ich die Karte einschicken aber beim einpacken sehe ich das auf der Karte eine andere Serial No. ist als auf der Verpackung
Beim kauf war die Verpackung aber versiegelt
Habe mich dann mal bei ASUS registriert mit der Serial auf der Karte ( auf der Backplate ) meine Karte taucht dann auch in mein Support auf.
Nun habe ich versucht mich mit der Serial No. auf der Verpackung zu registrieren dann sagt die ASUS Website aber das die Serial No. schon registriert ist.
Also müssten doch beide Serial No. zusammengehören obwohl sie verschiedenen sind ?
Ist das Normal das auf der Verpackung eine andere Serial No steht als auf der Karte
Normalerweise kenne ich das das beide gleich sind.
Kann jemand helfen möchte nämlich wissen ob alles OK ist aber müsste ja sonst hätte ich ja nicht mit der Serial No. auf der Karte registrieren können oder ?
Noch etwas unter Support/Aktivierung der Garantieerweiterung
werde ich aufgefordert
Vertragsnummer der Garantiekarte:
und
Passwort auf der Garantiekarte:
ein zu tragen.
Beides habe ich aber nicht und ist auch nicht in meiner Verpackung drin.
was kann ich da machen.
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