ASUS ROG Matrix Platinum GeForce RTX 5090: Sondermodell ab Ende November verfügbar

Wenn du schnell bist, dann ja. War zumindest bei den FEs so. Trotzdem schnell den Kauf abwickeln, weil vermutlich nur fünf Minuten reserviert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War jemand erfolgreich?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BESTELLT :LOL::ROFLMAO:8-) 14:01 UHR

• Danke
Reaktionen: SH
Ist anscheinend noch immer verfügbar.

Widerruf bis 31.01.2026 möglich!!

Manchmal droppt der Price noch paar Minuten nach der Öffnung der Bestellung. Ich warte nochmal paar Minuten im Warenkorb :d

Stark! Ich überlege auch gerade.
überlegen bei 1000 Stück :d? ... wollte eigentlich bei Caseking bestellen, aber sie konnten mir einfach nichts versprechen!

und nach dem man mich hier im Forum mit der 4090 Matrix etwas verarscht hat :poop:, muss jetzt halt die 5090 Matrix her :-).

Manchmal droppt der Price noch paar Minuten nach der Öffnung der Bestellung. Ich warte nochmal paar Minuten im Warenkorb :d
Du musst auch noch eine Duftkerze anzünden und ein Ave Maria singen! ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Holzmann

ALAAARMMM!!!

Bei 4.000€ Kartenwert noch 6€ Versand? Also mit kostenlosem Versand hätte ich ja beinahe überlegt!

So "instant" weg geht sie wohl nicht, wenn man sie noch immer bestellen könnte^^

jo entspanntes shoppen, entweder schreckt der Preis ab, das Design, oder kaum jemand hat mit dem heutigen Tag gerechnet :unsure:

jo entspanntes shoppen, entweder schreckt der Preis ab, das Design, oder kaum jemand hat mit dem heutigen Tag gerechnet :unsure:
Wenn man sich nicht in den Verteiler eingetragen hatte, kann es durchaus sein, dass man von dem Drop nichts mitbekommen hat. Zudem stand immer irgendwas mit Ende November im Raum, vermutlich durch das angegebene Lieferdatum.

Drop Nr. 1 wohl nun durch, nun Bestellware mit 12 Monaten Lieferzeit :d

Hat jemand Erfahrung mit ProShop, kann die Bestellung jetzt noch storniert werden von deren Seite?

Zuletzt bearbeitet:
Bestellung wäre gut gegangen
Aber nein doch nicht 😂

Anhänge

• IMG_6161.png
    IMG_6161.png
    138,5 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_6160.png
    IMG_6160.png
    132 KB · Aufrufe: 22
Angsthase :rolleyes2:

Es ist und bleibt krass. Egal wie teuer, hier im Forum gibt's Käufer (falls man eine kriegt). :d

Aber find ich gut, viel Spaß mit dem Gerät und bitte in irgend einem Thread vorstellen! :)

Es ist und bleibt krass. Egal wie teuer, hier im Forum gibt's Käufer (falls man eine kriegt). :d

Aber find ich gut, viel Spaß mit dem Gerät und bitte in irgend einem Thread vorstellen! :)
Wenn man aber bedenkt, dass zum Release manche Shops für eine "einfache" RTX 5090 wie eine MSI Gaming jenseits der 4.000 Euro haben wollten, empfindet man die 4.100 Euro der Matrix als gar nicht mehr so schlimm. Zumindest muss man sich das so einreden. Und die Preise der anderen Karten steigen gerade wieder. Die Limitierung auf 1.000 Stück hat da eher ihren Reiz.

So oder so ähnlich habe ich mir das auch schön geredet :sneaky:

Man kann nur hoffen das es rechtzeitig Blöcke gibt.

Glaub nicht dass da was kommt bei 1000 stück weltweit. Ich hoffe die Leute haben wenigstens btf boards die sie gekauft haben damit die 800 watt laufen

Welche Hersteller kommen da in Frage? Ich weiß nur das Bykski mal für die auch recht kleine Auflage der Galaxy HOF 4090 einen Kühler angeboten hatten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh