alphaomega
Neuling
Hallo zusammen,
ich habe mir den Asus ROG G752VS
Test Asus ROG G752VS (7700HQ, GTX 1070, FHD) Laptop - Notebookcheck.com Tests
gekauft und ich bin eigentlich damit sehr zufrieden. Außer das der Laptop manchmal beim zocken abstürzt.
Hier ein Video:
Asus Rog G752VS Crashes when games are played. - YouTube
Der Rechner wurde jetzt einmal schon zur Reparatur abgeschickt wo das Betriebssystem erneuert wurde. Danach lief alles,aber jetzt sind die Abstürze wieder da.
Bei Battlefield 5 / Rainbow Siege auf Ultra-Einstellungen gab es noch keinen Absturz.
Bei Path of Exile sofort nach beginn
CSGO/Farcry 3/DayZ/ GTA5 gelegentlich.
Ich würde Problem als Hickup / Schluckauf beschreiben. Es kommt zu unterschiedlichen Momenten und fühlt sich an wie eine zu große Datei die nicht verarbeiten werden kann. Wie ein Fettklumpen in der Arterie
...
Kann mir bitte Jemand helfen?
...
ich habe mir den Asus ROG G752VS
Test Asus ROG G752VS (7700HQ, GTX 1070, FHD) Laptop - Notebookcheck.com Tests
gekauft und ich bin eigentlich damit sehr zufrieden. Außer das der Laptop manchmal beim zocken abstürzt.
Hier ein Video:
Asus Rog G752VS Crashes when games are played. - YouTube
Der Rechner wurde jetzt einmal schon zur Reparatur abgeschickt wo das Betriebssystem erneuert wurde. Danach lief alles,aber jetzt sind die Abstürze wieder da.
Bei Battlefield 5 / Rainbow Siege auf Ultra-Einstellungen gab es noch keinen Absturz.
Bei Path of Exile sofort nach beginn
CSGO/Farcry 3/DayZ/ GTA5 gelegentlich.
Ich würde Problem als Hickup / Schluckauf beschreiben. Es kommt zu unterschiedlichen Momenten und fühlt sich an wie eine zu große Datei die nicht verarbeiten werden kann. Wie ein Fettklumpen in der Arterie

...
Kann mir bitte Jemand helfen?
...