Aktuelles

ASUS RGB Beleuchtung (Thor 1200Watt und Helios Gehäuse) Corsair ICUE

Chrisb91

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2021
Beiträge
1
Hallo Leute,

folgendes Thema und folgende Komponenten:

Gehäuse: Asus ROG Helius
Netzteil: Asus ROG Thor 1200
Mainboard: Asus Rog Z690 F-Gaming
CpuKühler: Corsair ICUE I150 LCD
Corsair commander core xt

Ich schaffe es nicht alle Komponenten in einer Farbe mit einem Tool laufen zu lassen.

Die RGB Lüfter, LCD Kühler und Mainboard laufen über die ICUE Software....

Das Netzteil und die Gehäuse-Beleuchtung kommen mit jeweils mit einen 1x fach ARGB Anschluss(3pin 5Volt nehme ich an), die ich am Header von Motherboard angeschlossen habe.

Habt ihr eine Lösung für mich?

Bin mittlerweile echt etwas verzweifelt.

Hätte evtl eine Lösung nur bin ich mir nicht sicher ob das was bringt oder ich mir die RGB Beleuchtung so zerstöre....

Habe mir von Amazon den "EZDIY-FAB AdaptermKabel fßr Corsair Lightning Node Core gekauft.

Den Corsair Lightning Node Core, bekomme ich heute von einen Freund.

Meine USB-Slots sind dadurch fast alle belegt, auf den Mainboard hängt jetzt bei USB_EP1E2 der Corsair Comander Core XT und der CPUKühler Display mit einen Y Kabel.
Ich habe jetzt noch den USB_E34 Frei , kann ich den Corsair Lightning Node Core (den ich von meinen Freund bekomme) dort problemlos anschließen und kann ich mit den gekauften kabeln das einfach auf den Corsair Lightning Node anschließen?


Würde mich echt riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße,
Christoph
 

Anhänge

  • IMG_0479.jpg
    IMG_0479.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0480.jpg
    IMG_0480.jpg
    31 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0481.jpg
    IMG_0481.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0482.jpg
    IMG_0482.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0479.jpg
    IMG_0479.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0480.jpg
    IMG_0480.jpg
    31 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0481.jpg
    IMG_0481.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0482.jpg
    IMG_0482.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0483.jpg
    IMG_0483.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0484.jpg
    IMG_0484.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0485.jpg
    IMG_0485.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten