HWL News Bot
News

... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Doch, denn genau dieser hier kann dasAm liebsten hätte ich ja einen werksseitig kalibrierten, sRGB komplett abdeckenden, freesync WQHD Monitor, der sich auch zum Zocken eignetAber naja, das ist kaum bezahlbar bzw. gibt es auch gar nicht oder?
Total übersehen, danke. Hatte vor allem die Bemerkung mit den deutlichen Schlieren vor Augen, die der Test erwähnt.Doch, denn genau dieser hier kann dasIm Test fehlt es leider, aber der Monitor hat 75Hz und Adaptive-Sync.
Danke für den Test! Habe seit einigen Jahren einen der Vorvorgänger im Betrieb, noch in 24“. Bin sehr zufrieden mit dem, was er bietet. Der Preis müsste damals ungefähr auch bei 300€ gelegen gaben. Eventuell könnte der hier die Ablösung werden.
Am liebsten hätte ich ja einen werksseitig kalibrierten, sRGB komplett abdeckenden, freesync WQHD Monitor, der sich auch zum Zocken eignetAber naja, das ist kaum bezahlbar bzw. gibt es auch gar nicht oder?
Du verwechstelt da was. Das Topc-Device ist ein farbverbindlicher Moni für Grafikbüros. Dein ‘finde besser‘-Moni ist ne gebogene Daddelkiste mit VA-Panel.Da finde ich den Gigabyte G27QC um einiges besser, bietet mehr Features und ist zudem auch um einiges günstiger.
Nun, er bietet ein professionelles Arbeitsplatz-Umfeld für Jemanden, der mit dem PC seine Brötchen verdient.Meiner Meinung nach, ist er für das was er bietet etwas zu teuer.