• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ASUS P5W-DH Deluxe oder GIGABYTE GA-965P-DQ6

Trigger060

Enthusiast
Hallo Leute,
ich hab vor mir für meinen neuen Rechner ein Core 2 Duo Mainboard zu kaufen.
Nun die Frage, da ich schon einen E6400 @ 3,2 GHz und G.Skill 2GBPK, was zu diesen zweien am besten passt das ASUS P5W-DH Deluxe:
23655.jpg

oder das GIGABYTE GA-965P-DQ6:
31617_5469000b.jpg

Falls ihr vorschläge für andere bessere Mainboards habt, dann schreibt einfach mal welches und warum. Nur muss das Mobo einen FSB von 400MHz mitmachen.

MfG Trigger

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist immer so ne Sache, der eine bevorzugt halt Asus, der andere Gigabyte!

Beide Boards haben so ihre Macken!

ich für meine Person bevorzuge ich ein Asus, aber auch nur aus dem Grund, weil ich noch nie ein Gigabyte gehabt habe !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh