Asus P5E VM-HDMI tauschen gegen ?

HellScream2

Enthusiast
Hi... Ich suche ein neues Board da meins (Asus P5E-VM HDMI) leider nicht mehr starten will :(
Mein Problem, das neue Board muß:

mATX sein und
es müssen die Wasserkühler vom P5E drauf passen.

Außerdem suche Ich die Pushpins, die die Nb-Sb Kühler halten, wäre nett wenn mir da jemand einen Link sagen könnte, finde nämlich keine.

Mfg. M.Frese

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm "Asrock" is nu garnet mein fall ....

Asus
Dfi

hatte Ich schon und waren eigendlich i.O. aber das Asus jetzt will nicht mehr, die Power LED aufm Boad funtz noch aber es startet einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, das Problem beim Asrock .... man kann kaum Ocen. Mein Q6600 läuft leicht übertaktet aber unterVoltet, diese möglichkeit sollte das Board schon bieten.

Außerdem suche Ich die Pushpins, die die Nb-Sb Kühler halten, wäre nett wenn mir da jemand einen Link sagen könnte, finde nämlich keine.

Zuletzt bearbeitet:
Tja was heißt ein bisschen ocen also nen bisschen wirst du auch mit dem Asrock ocen können.
Das Foxconn hingegen bietet volle Übertaktbarkeit!

kennst du das Foxconn, weil Ich nirgens einen TestBericht darüber finde ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh