• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ASUS P4PE Bios

NOS

Enthusiast
wo bekomme ich ein Bios für mein Asus P4Pe her, womit ich einen FSB von über 200 einstellen kann?
Oder ein Beta-bios?
Oder kann ich mein Bios irgendwie umschreiben?

Was gibts so für Mods für das Board? um mehr vCore oder so rauszuholen??

will bis zur oberen grezen ocen...bis nix mehr geht :d

THX für eure antwortn :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das müsste mit der Biosversion 1006 machbar sein. das Bios bekommst du auf der Asuspage www.asus.com

unter Mainboard-->P4PE---->downloads--->Bios

ja? hab gehört mit der 1007 gehts nurnoch bis FSB200 darum war ich vorsichtig und frag lieber nacht :d

Ich meine, das würde mit dem 1006 gehen. aber garantieren tue ich für nicghts mache es dir drauf und probiere es einfach. Geht doch flott.

Also auf meinem P4PE wo das 1006er Bios drauf ist geht mein FSB nur bis 200 mit nem P4b.

Bezweifle aber das es mit nem P4c dann aufeinmal höher gehen sollte, da der Chipsatz ja eigentlich schon voll an seinen Grenzen arbeitet.

Gibts bestimmt, aber nur wo... :[

auf der asusseite gibt es doch extra nen link auf der startseite für ein entsprechendes BIOS

also ich meine zwar den button gefunden zu haben, aber dort is nur beschrieben, wie man n 800er aufn P4PE zum laufen bekommt...da steht einfach nur, das man das neueste Bios (sollte das 1006 sein) runterladen soll..aber ich kann bei´mir jetzt schon FSB200 einstellen...naja...ein versuch is es wert :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh