Asus P4C800-E Deluxe u. FastTrak 378 Promise

W

wolfgang

Guest
Hallo,
mein Performance Array unter P4C800-E Deluxe mit FastTrak 378 Bios 1.00.0.37 Promise hat ein Problem detected. Status steht auf OFFLine!

FastBuild Utility 2.01 Punkt 5 Rebuild-Array ist erfolglos geblieben.
Unter View Drive wird nur eine Platte (Fujitsu MPG320AH) als aktiv angezeigt, die zweite ist OFFLine.
Delete Array unter Punkt 4 nicht möglich. Platte wird als failed or disconnected erkannt.

Die Problemplatte wird noch mit Strom versorgt und läuft an.

Kennt jemand ein Utility das von Diskette gestartet werden kann und hier genauere Daten liefert.

Besten Dank für Eure Tipps!

Gruß
Wolfgang

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbes Problem

Hi,

habe das selbe Problem vor ein paar Monaten gehabt und konnte es nur lösen, indem ich alles neu gemacht habe. Jetzt auf einmal habe ich wieder das Problem. Der Rechner lief noch, nach einem Reset, weil er abstürzte sieht mein Problem aus wie bei Dir. Ich bin wirklich am verzweifeln, da wichtige Daten drauf sind. Hast Du inzwischen eine Problemlösung???

Schatzmeister

hatte das selbe problem mit meinem p4c800e unter ich5r...

Da die Raidinfos auf der Platte gespeichert werden, könnt ihr das Raid nochmals neu anlegen...

Also im Raidbios alte einstellungen löschen und nochmals genauso erstellen...

PC rebooten und dann gehts wieder...

Is zumindest bei gegangen...

Hab die Variante mit dem Raid löschen und nochmals neu einstellen mal bei einem älteren HighPoint Controller gemacht - hat super funktioniert !

Schatzmeister schrieb:
Hi,

habe das selbe Problem vor ein paar Monaten gehabt und konnte es nur lösen, indem ich alles neu gemacht habe. Jetzt auf einmal habe ich wieder das Problem. Der Rechner lief noch, nach einem Reset, weil er abstürzte sieht mein Problem aus wie bei Dir. Ich bin wirklich am verzweifeln, da wichtige Daten drauf sind. Hast Du inzwischen eine Problemlösung???

Schatzmeister

....leider nein, bei mir war tatsächlich eine Festplatte defekt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh