• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus P4C800-E Deluxe Rev2.0 - Probleme behoben ?

DoubleJ

Redakteur , Moderator
Hallo,

ich habe mir mal den Thread hier über das P4C800-E D. durchgelesen und bin ja nun doch etwas enttäuscht von Asus...
Aber inzwischen gibt es ja von dem Board die Revision 2.0.
Ich wollte mal wissen ob schon jemand das P4C800-E D. in der Rev. 2.0 benutzt und welche Erfahrungen damit gemacht wurden, also speziell die starken VCORE-Schwankungen betreffend.

MfG & Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe Rev. 2.0, steht jedenfalls auf dem Board so zwischen den Pci-Plätzen und finde es geil. Allerdings ist das mit den Spannungsschwankungen noch net komplett behoben, bei mir kommt es allersings nur selten und zu geringen Abweichungen, ich bereue es jedoch keinesfalls, das Board gekauft zu haben, bin insgesamt mehr als zufrieden. Kanns nur empfehlen.

naja die schwankungen gehen sind nicht schlimm..

aber mein Inti wird aber von 1.54 auf 1.60 hochgevoltet...
und das finde ich nicht sehr nett :fresse:

sonst noch jemand was zu melden plane mir nämlich auch diese board zu kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh