• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ASUS @ nForce 3 250

Sir Diablo

Enthusiast
Hab grad das ASUS K8V-D und bin eigentlich vom Layout, der Stabilität und der Leistung voll zufrieden. Was mich jedoch stört sind die OC-Features. Wird ASUS demnächst ein nForce 3 Board rausbringen mit guten OC-Features aber auch wieder mit nem geilen Layout ect.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm warum hast es dir gekeuft wenn du OC'en willst ?
zur Zeit ist wohl das MSI das Maß aller Dinge in Sachen A64 Overclocking.

hab mein sys schon seit anfang dezember und da gabs definitiv noch nix zum oc'en

und selbst auf meim k8v geht der a64 schon auf 2500@stable daher will ich ein "richtiges" board um noch mehr rauszuholen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh