DaTraS
Enthusiast
Hallo Leute,
da es ja leider für das Board noch keinen Sammler gibt, wollt ich hier mal eine Frage zum MVIH loswerden.
Mir geht es da speziell um die Heatsink oberhalb des CPU Sockels.
Ich bräuchte mal ein Bild (vorzugsweise mit 'nem Lineal dran), wenn man von der rechten Seite aus direkt auf die Heatsink schaut.
Sprich, wenn man an den RAM-Slots vorbei gerade auf die Heatsink schaut.
Einfach von der rechten Seite direkt drauf
Also so ASUS Maximus VI HERO, Intel Z87 Mainboard, RoG - Sockel 1150 nur von der gegenüberliegenden Seite
(Sorry, hab mich manchmal schwer mit Erklärungen)
Es geht mir dabei zum einen um den Abstand von der Heatsink bis zum oberen Board-Rand sowie die Höhe der Heatsink.
Habe bei Google zwar schon eine Fotos gesehen, die sind aber meist von schräg oben aufgenommen.
Durch das Design der Heatsink kommt da aber leicht ne optische Täuschung zustande
Wäre super, wenn einer der Besitzer mal so ein Foto machen könnte
Vielen Dank
~ Danny
da es ja leider für das Board noch keinen Sammler gibt, wollt ich hier mal eine Frage zum MVIH loswerden.
Mir geht es da speziell um die Heatsink oberhalb des CPU Sockels.
Ich bräuchte mal ein Bild (vorzugsweise mit 'nem Lineal dran), wenn man von der rechten Seite aus direkt auf die Heatsink schaut.
Sprich, wenn man an den RAM-Slots vorbei gerade auf die Heatsink schaut.
Einfach von der rechten Seite direkt drauf

Also so ASUS Maximus VI HERO, Intel Z87 Mainboard, RoG - Sockel 1150 nur von der gegenüberliegenden Seite

(Sorry, hab mich manchmal schwer mit Erklärungen)
Es geht mir dabei zum einen um den Abstand von der Heatsink bis zum oberen Board-Rand sowie die Höhe der Heatsink.
Habe bei Google zwar schon eine Fotos gesehen, die sind aber meist von schräg oben aufgenommen.
Durch das Design der Heatsink kommt da aber leicht ne optische Täuschung zustande

Wäre super, wenn einer der Besitzer mal so ein Foto machen könnte

Vielen Dank

~ Danny