Asus Maximus IV Extreme - USB-Anschlüsse spinnen

moetzi2004

Neuling
Hi Leute,

bin am Verzweifeln.

Bin übersiedelt. Computer angesteckt, alles wie auch in der alten Wohnung. Läuft.

Dann wollte ich den Scanner verwenden, der, wie auch in der alten Wohnung angeschlossen wurde, dieser wird auch erkannt, aber er funktioniert nicht.

HP Support hat mich auf zwei wesentliche Dienste gebracht, die aber bei mir laufen.

Da nun aber auch Tastatur und Mouse begonnen haben zu spinnen, und ich nun alle USB Geräte ausschließlich auf die schwarzen Ports angeschlossen habe liegt die Vermutung nahe, das es an de USB Ports liegt. Bei mir funktionieren mittlerweile keine SS-Ports mehr. Ein Gerät wird zwar kurz erkannt, (USB-Stick leuchtet kurz blau auf, dann is aber Schluss.

Bios Update gemacht, im Bios herumprobiert, aber USB 3.0 ist aktiviert.

einen separaten USB-Treiber für das Bord gibts es offensichtlich nicht.

Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.

lg Mötzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maximus IX Formula auch mit USB Probleme [seit neuste BIOS]

Hab aber kein Bios aufgespielt als das zu spinnen begonnen hat.

Gibts hier niemanden der sich damit auskennt? bin ich hier etwa in der falschen rubrik? Bin neu hier, bitte um Unterstützung.

Danke euch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh