Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ASUS GeForce RTX™ 2080 Ti ROG Strix Gaming OC 11GB (Lagerschaden?) Ersatzlüfer aber welche?

Alucreed

Semiprofi
Guten Morgen, leider hat meine Asus Karte nen Lagerschaden? (Siehe Soundfile) suche dementsprechend neue Lüfter. Welche davon kann ich nehmen?

https://vocaroo.com/15UXC1Vmr6mm ( Lagerschaden? )

Gruß und danke für die Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

tim_s007

Enthusiast
Den kaputten Lüfter ausfindig machen und ausbauen. Wenn du Glück hast ist einer mit 4 oder 5 poligen Anschluss, dann würde ich auch nur einen
einzelnen mit entsprechenden Anschluss bestellen. das 2te Angebot hat ja einzelne zur Auswahl. Ich würde auch prüfen ob du generell einen
6 oder 7 poligen Anschluss hast damit auch alles nachher passt.

Alucreed

Semiprofi
Guten Morgen , der mittlere und rechte Lüfter ist betroffen , der Anschluss ist 7 polig.
Werde nun dementsprechend mal ein Set bestellen , wenns dadurch nicht besser wird könnte ich sie auf Ghetto Mod umbauen. Was bräuchte ich dafür wenn es dazu kommen sollte`?

Anhänge

• IMG_20201230_235116.jpg
    IMG_20201230_235116.jpg
    559,1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten