• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus G2 Treiberprobleme bei beim Umstieg auf Win 7

Rachus

Enthusiast
Hallo,
ich besitze ein Asus G2-PC hab es immer mit Win XP am laufen gehabt und wollte nun auf Win 7 umsteigen. Hab einfach mal Win 7 Pro 64Bit draufgemacht und es läuft auch so weit ganz gut, nur habe ich Probleme mit den Treibern. Viele Sachen wie TV-Tuner oder das Zusatzdisplay funktionieren einfach nicht. Ich finde auch keinen Vernünftigen Grafikkartentreiber.
Könnt ihr mir da vllt Weiterhelfen? Gibt es dafür irgendwie Treiber Packet?

mfg Rachus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt nochmal eine paar tage gewarete und geschaut ob die Treiber anbieten aber nix... Kann mir keiner von euch helfen hat es keiner von euch mit dem G2 und Win 7 probiert?
Oder weiß jemand wo vllt Treiberpackete auch für die Win 7 32bit version herbekommt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh