• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus f3jm mit creative xfi austatten?

-=Mc Panic=-

Neuling
hi

also ich hab folgendes problem. ich will mir für mein asus f3jm ne creative xFi anschaffen.
das mein notebook keinen pcmcia slot hat wollte ich fragen ob diese karte in meinen slot ( express card slot) passt. ich ab nämlich gelesen dass es da auch noch unterschiede der slots gibt...

danke schonmal für eure hilfe...

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt ne Xfi mit PCMCIA? Ich dachte, da kommt jetzt dann eine für Express Card. Passt dann natürlich nicht.

ne war nurn wenig doof beschrieben von mir
die gibts natürlich nur als express card.
aber weiß nicht ob die passt. weil ich glaub es gibt ja express card 54 und 34 slots oder nicht?

mfg

War nicht online. Die EC 54 und 34 sind ja an sich sehr ähnlich. Die Zahl gibt ja nur die Breite in mm an. Wenn du mal den Schutz rausnimmst, dann müsste der Ähnlichkeit mit einem L haben, mit sehr dicken Strichen. Oder aber ein Viereck, bei dem in einer Ecke ein kleineres Viereck fehlt. Dann hast du einen Kombislot und bei können verbaut werden (aber immer nur eine Karte!).

Somit sollte das geklärt sein. Du brachst aber evtl noch diesen Adapter, falls du 5.1 anstecken willst.

ja hat sich geklärt danke.....
ehm ja das stimmt mit dem zusatzmodul... es sei denn ich hab nen decoder neben stehen.......

edit:
wenn ich doch eh nen decoder zwischen anlage und notebook hänge , brauch ich dann überhaupt ne bessere soundkarte wie die xfi?
weil der decoder ändert / verbessert das signal doch sowieso , oder nicht?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Und bringt es etwas von der Leistung und der Soundqualitiät im Vergleich zum On Board Sound?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh