• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] ASUS E35M1-M PRO als HTPC

L

LudwigM

Guest
Hallo,
da mein HTPC mittlerweile leicht überdimensioniert ist,
da ich auf ihm nicht mehr spiel, (der leistungsunterschied zum game pc ist zu groß)
möcht ich nun auf was kühleres umrüsten, das nicht allein bei musikwiedergabe schon das zimmer aufheizt.
dabei bin ich auf das ASUS E35M1-M PRO System gestoßen, das lediglich nichtmalc 30W abwärme produziert, nur fraglich ist ob so ein system überhaupt noch spass macht, also läuft es mit win7 flüssig?
preislich wäre es halt auch sehr atraktiv.
was meint ihr?

das alte sys sieht man ja in der SIG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs einfach mal riskiert und das board bestellt xD

Berichte mal, wie es läuft.

Schade.

Tauschst Du es gegen das gleiche Board aus oder nimmst Du ein anderes?

hab jetzt nochma nen riegel aus meinem rechner reingemcht und jetzt gehts also liegts wohl an den rams...

Ah OK. Halte uns auf dem Laufenden, wie das Board sich gibt.

windows 7 is jetzt drauf, un ma merkt kaum unterschied zum phenom davor was so das navigieren angeht

So hab nun passende Rams bekommen, und nun lauft mein htpc mit e350 echt richtig geil, hab ihm noch nen kleinen 60mm lüfter spendiert von noiseblocker,
also lauft bis jetzt alles echt sehr flüssig und startet auch sehr schnell,
des einzigste was ist in nem 720p film waren paar ruckler, vielleicht vlc falsch eingestellt?

un ja hier mal paar bilder von dem guten stück =)

Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus.

hab nur in der mitte vom kühler des aufgeklebte asus logo wegemacht das die luft besser in die lamellen kommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh