Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich die USB-Anschlüsse konfigurieren damit der Akku meines X-Box 360 Controllers geladen wird, ich finde unter den Einstelleungen leider nichts in der Richtung(es hatte schon einmal kurz funktioniert).
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Kabelgebundener Wireless-Controller ist wohl nicht Sinn und Zweck der Sache, mit dem Kabel wird er nur mit Strom/Spannung versorgt aber vom System als Wireless-Controller erkannt, die Ladefunktion ist nicht gegeben und genau da liegt mein Problem.
EDIT
Hab 2 Kabel für den Controller egal welches ich nehme ist immer das selbe Ergebnis, auch mit meinem "alten" Controller geht es nicht.
Ja sogar 2, im übrigen hab ich auch ein fast komplettes wireless Kit von dem nur der Controller defekt ist, mir geht es NUR um die Ladefunktion für die Akkus. Es hat mit dem alten def. MoBo, ganz kurz mit dem jetzigen MoBo und dem auch jetzt verwendeten BS funktioniert wo ist da der Fehler?
Auch mal ein anderen USB Port probiert? Normalerweise muss eigentlich beim Anstecken gleich die Rote Ladeleuchte am Controller angehen. Wird der Controller im Gerätemanager erkannt? Hast du Testweise mal dein Handy am PC angeschlossen,ob das Geladen wird?
Hab alle USB Ports durchprobiert nix mit Roter Ladeleuchte, im Gerätemanager wird er nur als Wireless-Controller erkannt. Mein Ur-Alt-Handy lässt sich am PC nicht laden.