Asus A8V oder Abit AV8 für S939?

big punisher

Enthusiast
Hi

möchte in den nächten wochen auch mal zuschlagen und mir ein s939 system gönnen. nun meine frage welches von den beiden boards ist besser für oc geeignet?

tendiere gerade zum asus in rev.2

oder gibt es noch etwas besseres was ich nicht auf der liste habe?

edit:

mein krempel, der noch weiterhin benutzt wird:

adata vitesta pc 500
radeon 9800pro @ xt
be quiet 400w
samsung 1614c 160gb sata platte

alles wird mit wasser gekühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, für den sockel 939 gibt es leider noch keinen wirklichen OC hammer

ja leider, aber das asus hat in der neuen rev.2 ja nicht schlecht abgeschnitten.

stimmt, wenn dann das K8N, ich hoffe mal noch auf das epox board

mit dem abit kannst du glück haben aber darauf würde ich nicht bauen.. das Asus ist gut aber nicht sooooo der hammer, das Gigabyte kann man in die Tonne treten.. wenn dann bleibt momentan nur das MSI K8N übrig (das K8T ist auch net der bringer)

habe jetzt mal einige reviews gelesen und es schein doch ein recht anständiges board zu sein. ich glaube ich werde mein glück mal versuchen. gibt es etwas worauf man achten sollte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh