Asus a8v deluxe + welche Graka?

`sterbi`

Neuling
Ich liebäugel derzeit mit dem asus a8v deluxe, sobald die 939 slot 64bit athlons billiger werden (was wohl am 18. der fall sein soll) werd ich mir möglicherweise die kombination zulegen.
Wollt dann erst eine radeon 9800pro (sapphire) dazuholen, hab aber jetz mehrfach gelesen dass die mit dem board weniger kompatibel is (probleme mit agp8x). Wer hat das Board bereits und mit welcher Graka? bzw. welche is dazu zu empfehlen? Wenn möglich radeon und keine geforce :>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen hole ich meinen 2500+ mit Asus A8V ab. Hab jetzt schon ne 6800 GT drin. Wenn alles zusammengebaut ist melde ich mich nochmal und schreibe dir wie die Sache läuft.

Grüße,

Bifi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh