• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ASUS A8N5X gut?

otwo

Semiprofi
ich wollte mir einen neuen pc zusammenstellen.
naja ich wollte nicht nicht zu viel ausgeben.
AMD 64 3700
und beim mainboard bin ich mir nocht nicht so sicher.
ich dachte über das ASUS A8N5X nach.oder was denkt ihr?
Oder gibt es noch besser für diesen preis oder alternative?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hatte davor, das ASROCK dual sataII und jetzt das A8n5x, bisher hatte ich keinerlei probleme mit dem Board, läuft 1A.

Gruß

kk^^aber könnt ihr mich vielleicht noch einpaar details sagen zu dir performance...naja...also ist es zu empfehlen?

Es ist ein sehr abgespecktes Mobo. Den "kleinsten NF4", kein SATA II, keine Hardwarw Firewall usw...

Schau dir einfach mal das Review von NF4 auf hwluxx an, da steht alles drin!

hi,

hätte das genannte asus a8n5x im angebot. war fehl kauf!

würds dir für SK 60 inkl. verkaufen?

ich hab den Htt bisher noch nie über 250 gehabt, bin nicht so der OC'ler ;)
läuft eigentlich immer mit den Settings aus SysP!

Gruß

a8n5x_1.jpg

a8n5x_2.jpg

a8n5x_3.jpg

hier mal ein paar bilder vom board!

ich hab das board gestern bekommen und bin eigentlich recht zufrieden:

- gute übertaktungsmöglichkeiten, leichte übervoltung bei 1.475V und höher
- läuft SUPER mit Hynix D5 Chips (mein OCZ Performance geht endlich wieder voll ab)
- gutes Board-Layout
- läuft auch mit 20 Pin Netzteil
- gute Grundausstattung bezüglich Sound, LAN, USB Ports
- Nachteil: ich kriege das Teil mit dem Auslieferungsbios nicht im Bios getaktet, er hängt sich ab 220 HTT kurz vor dem Übergang in den Windows-Ladevorgang auf
- Clockgen bekommt das Teil auf bisher 280 HTT (geht wahrscheinlich noch bissl was, der RAM macht aber nur 270 MHZ stable), A64 Tweaker funzt auch wunderbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh