• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus A8N SLI Deluxe

christoph-ry

Neuling
Hallo zusammen,

mein XP kann die Komponenten Systemunterbrechungscontroller und die Marvel Netzwerkkarte nicht mehr installieren. Wie kann das sein. Ich habe mir zuletzt von Asus den neuen Lüfter zuschicken lassen und montiert. Kann es daran liegen ?

MFG

Christoph

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
überprüf nochmal die Lüfterinstallation....

aber eigentlich kanns daran nicht liegen ... ist bei der Windowsinstallation alles korrekt abgelaufen .. ??
Hast du den Marvell Netzwerkkontroller im Bios aktiviert..??

mfg

Hast du windows mal neu instaliert? Hört sich nähmlich an als wäre das windows nicht korrekt instaliert.

Halllo zusammen

Werde das mal ausprobieren! Im BIOS ist alles aktiviert. Melde mich wenn ich es neu aufgespielt habe. Danke

Habe jetzt mal Windows neu aufgespielt! Diesmal xp prof 64bit der zeigt mir wieder an Interrupt system controller und wieder giga netzwerkkarte nicht installiert werden.

Was nun ? Wie lange ist Garantie drauf ?

mfg

Hattest Du Du zwischenzeitlich mal ein BIOS-Update gemacht? Wenn ja, hast Du dann die Default-Einstellungen auch geladen? Wenn, nicht nachholen.
Generell würde ich mal versuchen, auf das neuste BIOS 1016 zu flashen. Danach ins BIOS gehen und Setup/BIOS Defaults laden und danach Windows KOMPLETT neuinstallieren (mit Format C). Dann SP2 und die ganzen Updates drauf, dann neuster Chipsatztreiber (6.70) und dann den Rest...sollte dann eigentlich klappen. Wenn nicht ist wohl irgendwas defekt -> RMA.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh