• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus A8N-SLI Deluxe mit venice Kern

Clead76

Neuling
Bin ganz neu im Forum drum erst ein mal hallo an alle,
Meine frage ist: kann ich auf dem Asus A8n- SLI Deluxe einen AMD Athlon 3500+ mit Venice kern Betreiben?
Clead76

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst mindestens das Bios 1007, dann gehts :)

Das müsste bei einem Board das ich jetzt kaufe eigentlich schon instaliert sein?

Also meist kommst um nen Bios Update von Hand nicht rum da trotz alledem die Mainboards die zurzeit verkauft werden schon etwas länger irgendwo gelagert haben und meist ne etwas ältere Bios Version drauf ist.
Allerdings ist ein Bios Update auch schön im Handbuch beschrieben und sollte eigentlich sofern nen Disketten Laufwerk da ist recht schnell gemacht sein ;).

Und soweit ich weiss sollte es auch kein Problem sein wenn der Venice noch nich direkt erkannt werden weil nen älteres Bios drauf ist das Board kann damit umgehen und du kriegst es trotz alledem geflasht :) hoffe liege da jetzt richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh