Ich habe ein Asus A8N SLI Deluxe und alles installiert einwandfrei , leider komme ich nicht dazu mein Ethernet-Modem über die vorhandene LAN Anschlüsse zu normalen Betrieb zu zwingen. Mein Modem lief bis jetzt in meinen alten Rechner über eine billige Netzwerkkarte ohne Probleme, bei den Asus Board wird zwar die Verbindung aufgebaut leider lassen sich keine Internetseiten öffnen. Es wird die Übertragungsrate gezeigt und Volumen obwohl immer die Information erscheint, dass die Seite nicht zu finden ist. Liegt das vielleicht das ich noch kein Service Pack instaliert habe (unterwegs)? Oder sind die beide LANs nur für interne Anschlüsse und soll ich ein DSL Modem über USB anschliessen ?!?!
Die Treiber habe ich natürlich richtig instaliert und die beide LANs werden korrekt angezeigt je nach an welche ich meinen Modem anschliesse.
Mache ich einen banalen Fehler oder liegt das wo anders. Bitte um Hilfe , ich habe keine Lust zwischen neuen und alten Rechner ständig den Monitor umzuschalten.
Die Treiber habe ich natürlich richtig instaliert und die beide LANs werden korrekt angezeigt je nach an welche ich meinen Modem anschliesse.
Mache ich einen banalen Fehler oder liegt das wo anders. Bitte um Hilfe , ich habe keine Lust zwischen neuen und alten Rechner ständig den Monitor umzuschalten.