Hallo,
Ich hab ein Problem.
Und zwar zeigt mir meine Hercules 3D Prophet 9700 mit meinem ASUS A7N8X-E Deluxe kein Bild an.
Ich hab schon in mehreren anderen Foren gelesen, dass es mit der Kompatibilität von dem Board und Radeon 9700 Karten Probleme geben soll und dass vor einer Weile ein Bios-update erschienen ist, der das Problem eigentlich beheben soll.
Auszug aus dem Bios Ver. 1011 changelog :
Grafikkarte und Mainboard sind definitv nicht defekt, da die Karte auf einem alten AMD761 Board ohne Probleme läuft, und das Mainboard auch mit einer Radeon 9200 und einer GeForce 3 keine Mucken macht.
Ich beschäftige mich schon ewig mit dem Problem und finde nirgends eine Lösung.
Wär echt klasse wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
MfG
belgi
Ich hab ein Problem.
Und zwar zeigt mir meine Hercules 3D Prophet 9700 mit meinem ASUS A7N8X-E Deluxe kein Bild an.
Ich hab schon in mehreren anderen Foren gelesen, dass es mit der Kompatibilität von dem Board und Radeon 9700 Karten Probleme geben soll und dass vor einer Weile ein Bios-update erschienen ist, der das Problem eigentlich beheben soll.
Auszug aus dem Bios Ver. 1011 changelog :
Das Bios hab ich mittlerweile draufgeflasht, und auch schon alle möglichen Werte für Aperture Size ausprobiert aber es wird immer noch kein Bild angezeigt.1. Fix ATI 9700 failed to boot when aperture size is changed.
Grafikkarte und Mainboard sind definitv nicht defekt, da die Karte auf einem alten AMD761 Board ohne Probleme läuft, und das Mainboard auch mit einer Radeon 9200 und einer GeForce 3 keine Mucken macht.
Ich beschäftige mich schon ewig mit dem Problem und finde nirgends eine Lösung.
Wär echt klasse wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
MfG
belgi