• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus A7J

oguz

Neuling
Hallo,

Bis vo kurzem hatte ich noch sehr grosses Interesse an einem Asus Z92J bzw. A6JA Interesse, aber dann habe ich von dem langsamen DDR3 Speicher der Grafikkarte gelesen, weshalb die ATI MR X1600 abgebremst wird, was bis zu 20% weniger Leistung ausmachen kann.

Seit neuem gibt es das Asus A7JC-R004M bei mediafrost.de im Angebot für 1775€. Jetzt würde ich mich interessieren, ob dieses Book ebenfalls über den selben Grafikspeicher verfügt, oder ob hier schneller DDR3 verbaut ist.

Gibt es vielleicht Tests über dieses Notebook?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im gegenteil, es ist sogar noch schlechter.Auf http://www.geizhals.at/deutschland/a185266.html kann man klar lesen das im Notebook die Graka X1600 drinnen ist, aber jetzt kommst diese besitzt in diesem fall nicht mal 256MB eigenspeicher. Also nur 128MB eigenspeicher und 256MB shared memory, welche vom speicher abgezwackt werden. Es wird sicherlich einiges Tests auf notebookcheck geben, muss nur bissal suchen. Vielleicht habens sich aber auch nur verschrieben auf Geizhals aber ich schätze das auf Mediafrost die 256 shared memory angeführt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh