[Sammelthread] Assetto Corsa Competizione - SRO GT World Challenge

vfdesignz

"Giggity Giggity Goo"
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
5.127
Ort
WANNE EICKEL!
acch3s8w.png



Home - Assetto Corsa Competizione

Trailer


Gameplay


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist kein AC2...
VR kommt noch allerdings vermutlich erstmal nicht im early (triple geht da vermutlich auch erstmal nicht, ich schaue es mir trotzdem gleich bei release an).
 
https://www.facebook.com/Assetto.Corsa/posts/2578640248828944

Listen up! During the "Total 24 Hours of Spa" BLANCPAIN GT SERIES endurance race, which takes place from 26th - 29th July 2018, we'll be giving our community the opportunity to check out and play Assetto Corsa Competizione! What's more, we'll also be unveiling the PC Steam Early Access release date. We know our community are desperate to know and thankfully, the wait is almost over!

Assetto Corsa Competizione, the Official Blancpain GT Series game, will be playable in the paddock area (Pirelli Activation Area) of the Circuit de Spa-Francorchamps circuit, thanks to a special videogame tournament promoted by Pirelli and AK Informatica. PLEASE NOTE - A paddock ticket is required in order to participate.

This is the first e-sports initiative proposed by SRO Motorsports Group and Kunos Simulazioni for the Blancpain GT Series E-Sport, supported by Pirelli, Ak Informatica, RSeat and Fanatec with amazing rewards for the best drivers and not only: the 3 fastest drivers will get to celebrate on the circuit podium!

Stay tuned right here on Facebook for more information.
 
 
*wow*
nichts mehr mit reifendruck einstellen und dann passt das fürs rennen wenn man die reifen nicht überansprucht/quält.
das wird lustig (oder auch nicht)
 
und weiter gehts mit infos, diesmal zum rating system:
ACC Blog - The ACC Rating system. We want to help you improve | Kunos Simulazioni - Official Forum

hört sich schonmal sehr durchdacht an irgendwie.
hoffe das klappt dann auch wie geplant.
auch nett das es dann neben hotlap noch den anderen modus gibt als SP event wo mehr auf konstante rundenzeiten geachtet wird.
und das man mit dem system an der hand geführt werden soll um sich zu verbessern (fern von einfach nur gasgeben wie ein irrer).
 
Ohne VR, ohne Nordschleife, ohne mich :(
VR soll ja am 10.10 kommen,kaufen werde ich wohl Mittwoch,spielen aber wohl erst wenn VR läuft : )
Nordschleife wirds sicher mal zu kaufen geben...

Bin leider nicht so im Englisch bewandert, steht da irgendwas davon das die Reifen nicht angepasst werden können was den Druck angeht?Denke ja Sturz und so wird ja wohl gehen,soll ja ne Sim werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber zb.VLN schließt du aus ? Ne mal ganz ehrlich,so nen Magneten wie die Schleife nicht zu bringen wäre verschenktes Geld,und ich glaube nicht das es nur bei einer Serie bleibt.Es wäre blöd ein Game lange zu supporten ohne sich um weiteres Einkommen zu kümmern,aber mit Lootboxen rechne ich nu nicht^^
 
Alles kann kommen, was mit Blancpain GT zu tun hat, nur Kunos weiß was kommt oder was nicht kommt.

Es heißt ja auch
Assetto Corsa Competizione - The Official Blancpain GT Series Game
und nicht
Assetto Corsa Competizione
 
SYSTEM ANFORDERUNGEN

MINIMUM:
Erfordert einen 64-Bit-Prozessor und ein Betriebssystem
Betriebssystem: Windows 7 64-Bit-Service Pack 1
Prozessor: Intel Core i5-4460 oder AMD FX-8120
Speicher: 4 GB RAM
Grafik: GeForce GTX 460 2 GB, Radeon HD 7770
DirectX: Version 11
Speicher: 50 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: integriert
Zusätzliche Hinweise: Spiel im Early Access, final Spezifizierung

EMPFOHLEN:
Erfordert einen 64-Bit-Prozessor und ein Betriebssystem
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Prozessor: Intel Core i5-8600K oder AMD Ryzen 5 2600X
Speicher: 16 GB RAM
Grafik: GeForce GTX 1070 8 GB, Radeon RX 580 8 GB
DirectX: Version 11
Speicher: 50 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: integriert
Zusätzliche Hinweise: Spiel im Early Access, final Spezifizierung

Assetto Corsa Competizione on Steam
 
ich denk, ich werd morgen mal die 25 Euronen investieren und mal schauen . :)
 
meeh, die sollen das freischalten... :d

nur 5 GB? Das ist ja wenig. :d
 
oh nur 5 GB?
cool!
EDIT: 4 GB dl größe.
lädt schon bei mir
in AC kam auch ein update mit ein paar mb (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh