Aktuelles

[Sammelthread] Assetto Corsa Competizione - The Official Blancpain GT Series Game

[mv]payne

Enthusiast
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.670
Ort
Braunschweig
Konstanz zahlt sich aus. Habe auch die beiden Rennen von ganz hinten gestartet und bin in den Top10 gelandet. Zwar als letzter aber der Rest hat sich selbst oder gegenseitig abgeschossen. Und das auf 'nem SA80 Server.

Bin mit dem alten Ferrari 'ne halbe Sekunde schneller (43.8). Ich werde wohl erstmal bei dem alten Modell bleiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DrMabuse1963

Enthusiast
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
5.061
Ort
Kuhdorf bei Fishtown
Ich komme mit dem Setting nicht klar auf Imola,bekomme es nicht hin das die Kiste nicht mit dem Heck rutscht..Hinten Rechts bekomme ich den Druck nicht vernünftig eingestellt,bin schon auf 24,8 runter,Target denke ich sollte so 27,5 sein,jedenfalls arbeiten die anderen 3 so gut,aber der andere wird nach kurzem rutschen schon gelblich und runter gekühlt bekommt man die Reifen jetzt schlechter...Werde als nächstes mal versuchen auf Zolder oder Brands das Setting noch mal neu machen,die Tracks kenn ich gut und neigen auch das Fahrzeug gut rutschen zu lassen bei den Kurven Ausgängen.Auf welche ~Temperatur wollt ihr die Reifen bekommen ?
 

DrMabuse1963

Enthusiast
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
5.061
Ort
Kuhdorf bei Fishtown
Bin jetzt nach 4 runden auf 27 gegangen,fühlt sich ok an wenn man nicht zu aggressiv fährt,denke das war vorhin mein Problem,ich sollte den Track mal noch etwas üben bevor ich alles gebe...
Das hat sich geändert, das neue Reifen Modell haben auch die alten Autos,Setup muss da angepasst werden.Aris geht da auch drauf ein in dem Vid ne Seite vorher von AK zu dem DLC,aber ob er da nen Druck gesagt hat weiß ich nicht mehr,hatte ca 30min davon angeschaut.

Edit: War das vor 1.6 auch schon so das der Reifen Druck im Race weniger wurde?Ich meine ja nicht(ausser man wollte es durch langsameres fahren so)...Meine eingestellten Drücke weiß ich so jetzt nicht,aber nach 3-4 Runden sind die auf 27,eben im MP 20min Race fiel mir dann auf das gerade die Rechte Seite ab ca Runde 5/6 bis zu 0,8 hinten und 0,6 vorne Druck verliert...
Muss gleich noch mal testen...

Edit2: Das war jetzt blöd...Die Reifen sind sehr Unterschiedlich zu den Alten,vorher bin ich im Rennen immer etwas vorsichtiger gefahren,jetzt geht durchgehend Quallymodus im Rennen,Schwankungen nach oben waren bis 20min ca.0,3 da muss ich mich erstmal umgewöhnen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DrMabuse1963

Enthusiast
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
5.061
Ort
Kuhdorf bei Fishtown
Update 1.62
Dear ACC racers!
ACC hotfix 1.6.2 is out now on Steam, refresh your client in order to get the update.

___________
v1.6.2 changelog

GENERAL:
- Fix for a potential crash when loading multiple gallery replays.

GAMEPLAY:
- Potential improvement to general AI pace at high skill levels.

PHYSICS:
- Audi R8 GT3 Evo front damping motion ratio correction.
- Mercedes-AMG GT3 and McLaren 720s GT3 rear suspension motion range tweaks on extreme loads.

GRAPHICS:
- Fixed a missing LOD assignment for the Audi R8 LMS Evo.
- Removed flashing animation from the pitstop sign.
- Various livery fixes.
- Fixed an issue with opponent car LOD flicker when using mirror resolution settings.

UI:
- Minor localization fixes.
- Radar now always visible even when the HUD is hidden when enabled.
- Special Events DLC evaluation check.
 

DrMabuse1963

Enthusiast
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
5.061
Ort
Kuhdorf bei Fishtown
1.63
Dear ACC racers!
ACC hotfix 1.6.3 is out now on Steam, refresh your client in order to get the update.

___________
v1.6.3 changelog

GRAPHICS:
- Fixed excessive exhaust flame probability of the Porsche Cup car.
- Fixed proximity-based auto-hiding of netcars in the pitlane in all sessions and car visibility settings.

GAMEPLAY:
- AI: increased AI qualifying pace in traffic scenarios.
- AI: improved ability to attack lapped cars.
- AI: reinstated and improved logic to facilitate lapping.
- AI: better ability to recover from spins that don't fully block movement.
- Fixed player-filtered highlights focus.

UI:
- Fixed savegame mixed content detection.
 
Oben Unten