[Sammelthread] Assassin's Creed Series / Assassin's Creed: Origins / Odyssey / Valhalla / Mirage

slx3d_

This is the Way!
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
16.446
assassins_creed_logoeyusz.png


Assassin's Creed: Origins


ABOUT Assassin's Creed Origins :

Journey into Ancient Egypt, the most mysterious place in history, during a crucial period that will shape the world. Discover the secrets behind the Great Pyramids, forgotten myths, the last pharaohs, and – engraved in long-lost hieroglyphics – the origin story of the Assassin’s Brotherhood.

For the last four years, the team behind the acclaimed Assassin’s Creed® IV Black Flag® has been focused on crafting a new beginning for the franchise. Fight in a completely new way where you transition seamlessly between unique ranged and melee weapons, and take on multiple enemies at once. Choose your Assassin skills while exploring the full country of Ancient Egypt, engaging in multiple quests and gripping stories along a journey that will change civilization.

FEATURES:

Experience the Mysteries of Ancient Egypt – Uncover lost tombs, explore the Great Pyramids, and discover the secrets of mummies, the gods, and the last pharaohs.

An Origin Story – Start here, at the very beginning, with the never-before-told origin story of Assassin’s Creed. You are Bayek, protector of Egypt, whose personal story will lead to the creation of the Assassin’s Brotherhood.

Embrace Action-RPG – Experience a completely new way to fight as you loot and use a variety of weapons with different characteristics and rarities. Enjoy deep RPG progression mechanics, choose your preferred abilities, and challenge your skills against unique and powerful bosses.

Each Quest is a Memorable Adventure – Pick and tackle quests at your own pace: each of them tells an intense and emotional story full of colorful characters and meaningful objectives.

Explore a Full Country – From deserts to lush oases, from the Mediterranean Sea to the tombs of Giza, fight your way against dangerous factions and wild beasts as you explore this gigantic and unpredictable land.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man munkelt ja, dass es doch noch für den PC erscheint, auch, wenn zur Zeit nur PlayStation 3 und Xbox 360 erwähnt werden.

Das kommt doch für den PC ?!

Zahlen und Fakten zu Assassin's Creed.

* Genre: Action-Adventure
* Entwicker: Ubisoft Montréal
* Release: November 2007
* Plattform: PC / XBox360 / PS3

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
boah, ich kanns nicht erwarten. zocke ja nicht viel aber bei dem spiel bin ich mir sicher dass ich das ohne pause durchzocken werde, so geil wie das aussieht. absolut nach meinem geschmack
 
Yay,das könnte ein Burner werden.
Und der Grund für eine neue Grafikkarte :fresse:
 
Wird sowieso wieder ein billiger 08/15-Konsolenport für den PC, so wie man es von Ubisoft gewohnt ist.
 
Wieso? SC und die anderen Tom Clancy Games waren bis jetzt immer top auf dem PC und Prince of Persia zockt sich nun mal am besten mit 'nem Pad wegen der Kombos...
 
Wird sowieso wieder ein billiger 08/15-Konsolenport für den PC, so wie man es von Ubisoft gewohnt ist.

Du hast das Spiel wohl schon bei dir durchgezockt.
Wenn du das Spiel noch nicht gespielt hast, kannst du nicht sagen:
"Es wird....bla" Es könnt gut, es könnte aber auch schlecht werden, aber was lässt dich davon ausgehen, dass es auf dem PC schlecht wird??

mfg

Marvin
 
Wieso? SC und die anderen Tom Clancy Games waren bis jetzt immer top auf dem PC und Prince of Persia zockt sich nun mal am besten mit 'nem Pad wegen der Kombos...

natürlich sind es gute spiele. aber er hat nicht ganz unrecht.
bestes beispiel: splinter cell double agent

die xbox360 version sah um einiges besser aus, hatte eigentlich keine bugs ( aufm pc lief es bei vielen anfangs rechtig mies ) und bot sogar mehr inhalt. es haben sich etliche spieler damals aufgeregt. ich hoffe ubisoft hat daraus gelernt.
 
Am Anfang gab es viele Bugs mit den G80 Karten, ich hatte auch eine...Ubisoft hat in den letzten Jahren sehr beeindruckende Games für den PC und Konsole geliefert, warum sollte es bei AC schief laufen...das ist ihre neue Franchise, mit der sie an die Erfolge von Prince of Persia anknüpfen wollen...ich bin mir sicher, dass sie das hinkriegen werden...;)
 
Official Page:
http://assassinscreed.uk.ubi.com/index.php

Assassin's Creed gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=qvs9FxCxvy8&mode=related&search=

Assassins Creed E3 2007 Demo
http://www.youtube.com/watch?v=bicCo1Np3JA&mode=related&search=



Info:

Wenn sich auserwählte Spiele-Entwickler der erfolgreichen 'Prince of Persia'- und 'Tom Clancy's Splinter Cell'-Serien zusammentun, um eine neue Spielemarke einzuführen, dann sind einerseits die Erwartungen sofort sehr weit oben, andererseits kann da überhaupt nicht viel schief gehen, oder? Auf der E3 gab es erste Informationen zum Action-Adventure.


'Assassins Creed' wird der Begründer einer neuen Videospielserie sein. Entwickelt wird das Ganze von den Ubisoft Studios in Montreal. Der erste Teil der ins Leben gerufenen Serie spielt im Jahr 1191 nach Christus im Orient. Es ist die Zeit des dritten Kreuzzuges, in der Europäer versuchten, die Stadt Jerusalem zurückzuerobern, die sich unter Kontrolle des Sultans Saladin befand.

Die Assassinen versuchten seinerzeit durch ihr Wirken diesen Konflikt auf beiden Seiten zu stoppen. Ihre Methoden waren hauptsächlich hinterhältige Meuchelmorde mit politischen Hintergründen und Zielen. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Altair. Euer Hauptziel wird es sein, für genügend Chaos zu sorgen, um den Geschichtsverlauf zu beeinflussen. Im Mittelpunkt der Missionen sollt ihr bestimmte Personen beseitigen. Dazu müsst ihr diese zunächst ausfindig machen und deren Beschützer aus dem Weg räumen, um letztlich die eigentliche Zielperson zu töten. Eure Reise führt dabei durch mehrere Städte, die mit einem Pferd in tagelangen Reisen zu erreichen sind.

Auf der E3 konnten wir das Spiel hinter verschlossenen Türen begutachten. Ihr spielt in einer genretypischen Third-Person Ansicht. In der Demonstration ritt Altair auf einem Pferd durch die Wüste, bis er in einer Stadt ankam.

Der Assassine trägt einen weißen Mantel mit Kapuze, um möglichst unerkannt zu bleiben. Auf dem Weg durch den Markt trifft er auf die gemeine Bevölkerung, die sich zunächst neutral verhält. Wenn ihr Lust habt, dann dürft ihr die Leute aber schubsen oder gar mit dem Schwert bedrohen oder diese töten. Allerdings solltet ihr euch das Volk nicht unbegründet zum Feind machen.

In der gezeigten Version gab es als Gegner einige Ritter zu sehen, die sich als Wachen postiert hatten. Altair musste sich an diesen vorbeischleichen. Dazu gesellte er sich zu einer Gruppe von Mönchen, die predigend durch die Stadt gingen. So kam er ungesehen an den Wachen vorbei.

Eine andere Situation war die folgende: Ritter bedrohten eine junge Frau. Nun ist es eure Wahl, der Frau zu helfen oder das Geschehen zu ignorieren. Wenn ihr jedoch der Bevölkerung eure Hilfe anbietet, kann sich das später als positiv herausstellen. So versuchten die Menschen, während eines Kampfes den Assassinen vor den Rittern zu beschützen. Wurden zuvor aber Zivilisten vom Assassinen getötet, so schubsten die Zuschauer während des Kampfes den Helden immer wieder in Richtung der Ritter.

Wie ihr seht, spielt die Bevölkerung eine zentrale Rolle im Spiel. Aber das war noch nicht alles, was uns auf der E3 gezeigt wurde. Den Entwicklern machte es offensichtlich sehr viel Freude, die Kletterkünste von Altair zu demonstrieren. Er ist in der Lage, sich an Fenstervorsprüngen und kleineren Steinen an Wänden hochzuziehen. Anschließend könnt ihr auf Balken herumturnen und euren Weg abseits des Marktes fortsetzen. Es wird also keinerlei vordefinierte Wege geben. Große Welten mit völliger Bewegungsfreiheit stehen an der Tagesordnung.

Die Bewegungsabläufe des Charakters auf der E3-Demonstration sahen bereits absolut fantastisch aus. Über 4.000 Stück insgesamt werden es bis zum geplanten Release im Frühling 2007 werden. Die Gebäude der Städte und vor allem die Personen verleihen dem Titel eine stimmige Atmosphäre.

Wir hoffen auf eine packende Story, viele Schleichmissionen und eine Portion handfester Schwertkämpfe.


Quelle: Gameswelt
 
bin auch mal gespannt wie die PC Umsetzung wird.
Das Spiel sieht/hört sich interessant aus/an, mal schauen was draus wird, im Notfall wird halt nen xbox 360er Gamepad geholt. Ist zu hoffen, dass sie eine gute Kameraführung hinbekommen und nicht wie bei anderen Umsetzungen diese total verkorkst wird und dadurch der Spielspaß extrem gehemmt wird.
Lassen wir uns überraschen.
 
Freue mich auch schon riesig drauf.
Negativ habe ich allerdings anzumerken das die Personen mit denen man agieren kann/soll immer so komisch aufblinken (E3 Demo). Das sieht Scheiße aus finde ich.
 
Hm, ich dachte das Spiel soll im November 07 kommen, aber jetzt lese ich was von Januar 08? Wisst ihr da mehr?

//maxX
 
Die XBox360 Version erscheint hierzulande am 16.November, in den USA bereits am 13.November.

Die PC Version kommt vorraussichtlich im Januar 2008 bzw 1.Q.2008 raus.

Hier nen interessanter Link für zwischendurch.

http://assassinscreed.de.ubi.com/experience/

Bei mir läd sich das irgendwie tot, keine Ahnung, ich hab einfach noch Geduld.

Ist btw ein interaktiver Trailer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassin's Creed ReleaseDate

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, wann Assassin's Creed Released? weiss das einer von euch.. Fuer den Pc kommt es erst 2008 und wie sieht es fuer die xbox 360 aus ?
 
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ?
Eines der meisterwarteten Games für die Xbox 360 und dann diese Frage UND auch wieder ein neuer Thread ?
Xbox 360 Sammelthread, ein Besuch bei Deinem Gamesdealer, oder google hätten es auch getan - etwas selbstständiger kann man schon sein, oder ?
Mann,Mann. :-[

Zur Frage : 15.11.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Das kann doch nicht sein, dass wegen einem Relasedate ein neuer Thread aufgemacht wird, ich glaube, ich fall´gleich vom Hocker. ;)
Wieviele Threads es wohl so in 1 Woche geben mag ?

Jaja, habe auch Alternativen zur Selbsthilfe aufgezeigt.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Heutzutage wird für jeden Scheiss ein neuer Thread aufgemacht, ich frag mich langsam was daran so kompliziert ist, diese Frage im Sammelthread zu stellen.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
lustig das hier so eine herbe aufregung entsteht wegen eines Releasedates.. Naja frage beantwortet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh