Aktuelles

ASRock Z490 Steel Legend im Test - Guter Allrounder mit Lichtspektakel

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
6.880
asrock_z490_steel_legend_004_logo.jpg
Das letzte von uns getestete Steel-Legend-Modell liegt nur wenige Monate zurück. ASRocks B550 Steel Legend (Hardwareluxx-Test) hat sich für die aktuell heißbegehrten Ryzen-5000-Prozessoren als sehr gute Platine erwiesen. Nun wollen wir unsere Blicke auf das Pendant-Modell mit Intels Z490-Chipsatz werfen, das im Vergleich natürlich für die Comet-Lake-S-Prozessoren konzipiert ist.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Yasha

Experte
Mitglied seit
01.02.2013
Beiträge
519
Wäre an sich eine Überlegung wert. Wie sicher ist es denn das man auch wirklich PCIe4 nutzen kann wenn es die neuen Intel CPUs gibt? Gibt es dazu schon Infos? Auf der Asrock Seite steht nämlich nichts dazu, oder ich habe es übersehen.
 
Oben Unten